Wie kann ich am schnellsten mit 12 abnehmen bin 165cm groß und wiege 70 kg man kann aber auch sagen das ich 65 wiege weil ich noch muskeln hab weil ich trainie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 12 solltest du überhaupt nicht abnehmen! Das ist gesundheitlich echt schlecht! Kann sein, dass du immernoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hast, wenn du 40 bist! In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen! Also geh zum Arzt, lass dir einen Ernährungs und Sport plan ausstellen und halt dich dann daran! Und nicht an irgendwelchen Pseudo Diäten ausm Internet oder aus selbst zusammen gereimten Diäten!

Wenn du wirklich sport machst, ist das überhaupt nicht schlimm, eigentlich musst du nichts abnehmen. Aber wenn du dennoch abnehmen willst, ernähre dich von viel Obst und Gemüse, iss nicht so viel Brot und achte auf genügent Bewegung. Starte auf keinen Fall eine Diät, da das überhaupt nicht gesund ist und du danach nur noch mit dem jo-jo effekt zu kämpfen hast. Wenn dir andere sagen, dass du zu dick bist, erinerre dich: Nur du musst mit deinem Körper zufrieden sein!:) Ich hab auch nochmal deinen BMI nachgerechnet: 23,9 und das ist normal:) Also keine Sorge LG

elennaa 25.04.2016, 20:37

Ups, hab vergessen, du solltest viel wasser trinken;)

0

Entweder du wiegst 70kg oder 65kg, egal ob Muskeln oder Fett!

Was möchtest Du wissen?