wie kann ich am schnellsten meine muskeln sichtbar aufbauen?

2 Antworten

kannst du an dieser hantel das gewicht verstellen ? hast du 2 hanteln? dan könntest du kurzhantel bankdrücken machen musst halt schauen wei viel kg du hoch bekommst. wenn du weniger gewicht nimmst kannst bizep und trizepcurls machen. es gibt viel übungen dioe man nur mit hanteln machen kann. aber um deine uskeln sichtba zu machen musst schon so 3-6 mon trainieren erst dann sieht man die ersten fortschritte vom training. Außerdem sind bei jedem menschen die muskeln ander veranlagt also bei manchen sieht man sie mehr bei manchen weniger uns es kommt auch drauf an wie viel du wiegst wenn du übergewic ht hast musst du das erstmal abtrainieren wenn du sehr dünn bist sieht man die muskel schon sehr deutlich . Am besten du meldest dich in einem fitness an bringt am meisenn

Ganzkörpertraining jeden tag ausführen?

Ich mache seit gestern ganzkörpermuskelaufbautraining. Meine frage ist ob ich das nun jeden tag machen kann oder immer einen tag pause lassen soll ( es werden folgende muskelpartien beansprucht: bauch, biezeps,beine,schulter,trizeps,brust,hintern

...zur Frage

Linker arm ist schwächer?

Hallo, ich habe vor ungefähr 7 Tagen mit Fitness-Training angefangen und festgestellt das mein linker Arm viel schwächer ist als mein rechter Arm. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Soll ich mich beim Hanteltraining mehr auf meinen linken Arm konzentrieren (mehr Durchgänge machen etc.) oder soll ich weiter machen wie gefolgt ?

...zur Frage

Kann man mit 10Kg Gewicht Muskeln aufbauen?

Hallo Com,

ein Freund von mir sagt, das man mit 10 Kg Gewichten, Muskeln aufbauen kann, nur das es länger dauert.. kann das sein?! Ich meine muss man das nicht mal steigern? Werden die Muskeln mit 10KG sichtbar??

...zur Frage

Mit 3 Kg Hanteln Muskeln aufbauen?

Hey Leute, wisst ihr ob man mit 3 Kg Hanteln Muskeln aufbauen kann? (Bitte klare Antworten mit Begründung und nicht mit "Nein" oder "Ja" antworten!)

...zur Frage

Schnell muskeln aufbauen in 1 jahr?

mein armunfang ist 33bis 34 cm und ich wil nur mein bizeps trizeps und brachialesmuskel trainieren und ich habe 2 hanteln mit 10 kg also die linke hat 5 und die rechte hat 5 kg und ich habe mir eine sz hantelstange mit 30 kg gewicht geholt und will in 1 jahr mindestens ein armunfang von 45bis 50 habe und ich nehme auch keine proteine ich esse normal und gesund aber ich achte auch auf essen mit eiweis danke füt tips und antworten in vorraus

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?