wie kann ich am schnellsten meine muskeln sichtbar aufbauen?

3 Antworten

kannst du an dieser hantel das gewicht verstellen ? hast du 2 hanteln? dan könntest du kurzhantel bankdrücken machen musst halt schauen wei viel kg du hoch bekommst. wenn du weniger gewicht nimmst kannst bizep und trizepcurls machen. es gibt viel übungen dioe man nur mit hanteln machen kann. aber um deine uskeln sichtba zu machen musst schon so 3-6 mon trainieren erst dann sieht man die ersten fortschritte vom training. Außerdem sind bei jedem menschen die muskeln ander veranlagt also bei manchen sieht man sie mehr bei manchen weniger uns es kommt auch drauf an wie viel du wiegst wenn du übergewic ht hast musst du das erstmal abtrainieren wenn du sehr dünn bist sieht man die muskel schon sehr deutlich . Am besten du meldest dich in einem fitness an bringt am meisenn

Hallo Muskeln aufbauen mit 2kg bzw 4kg Hanteln?

13M 1.60m 51kg

Wie viel wiederholungen sollte ich machen mit 2kg hanteln und wie viel mit 4kg hanteln

...zur Frage

Trainieren mit plan?

Hallo :)

Hab angefangen Zuhause bisschen meine oberarme zu trainieren und muss sagen dass es mir tatsächlich sogar spaß macht. Habe leider nicht besonders viel ahnung wie man am besten und am schnellsten muskeln aufbaut und wollte fragen ob ihr paar ernährungs bzw trainingstipps habt. Von mir aus könnt ihr auch Apps oder ähnliches vorstellen die mir weiterhelfen, danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit 10Kg Gewicht Muskeln aufbauen?

Hallo Com,

ein Freund von mir sagt, das man mit 10 Kg Gewichten, Muskeln aufbauen kann, nur das es länger dauert.. kann das sein?! Ich meine muss man das nicht mal steigern? Werden die Muskeln mit 10KG sichtbar??

...zur Frage

Mit 3 Kg Hanteln Muskeln aufbauen?

Hey Leute, wisst ihr ob man mit 3 Kg Hanteln Muskeln aufbauen kann? (Bitte klare Antworten mit Begründung und nicht mit "Nein" oder "Ja" antworten!)

...zur Frage

Am besten Bizeps trainieren?

Hallo ;) Ich habe vor ca. 2 Wochen ein bisschen angefangen mein Bizeps zu trainieren. Jetzt wollte ich aber hier mal nachfragen, wie ich am besten meine Bizeps trainieren kann. Was ich damit meine? Mit welcher Methode, ich am schnellsten große ( ;D ) Bizeps bekommen kann. Ich habe übrigens eine Kurzhantel =)

Also nochmal zusammengefasst: Ich würde gerne wissen, mit welcher "Trainingsart" ich mit Kurzhanteln am schnellsten Bizeps bekommen kann

Falls es noch fragen gibt, einfach melden ^^

...zur Frage

Schnell muskeln aufbauen in 1 jahr?

mein armunfang ist 33bis 34 cm und ich wil nur mein bizeps trizeps und brachialesmuskel trainieren und ich habe 2 hanteln mit 10 kg also die linke hat 5 und die rechte hat 5 kg und ich habe mir eine sz hantelstange mit 30 kg gewicht geholt und will in 1 jahr mindestens ein armunfang von 45bis 50 habe und ich nehme auch keine proteine ich esse normal und gesund aber ich achte auch auf essen mit eiweis danke füt tips und antworten in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?