Wie kann ich am schnellsten an Gewicht zunehmen. Ich bin einfach zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Kohlenhydrate
Haferflocken brot semmeln nüsse
Käse joghurt paniertes
Und mehr zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du glaubst du isst genug ist das meistens flasch.
Ich habe das gleiche Problem dachte aber immer ich esse genug .
Stimmt Nicht!
Versuch mal immer 1 löffel mehr zu essen, deinen Magen zu dehnen und dann kannst du noch mehr essen.
Sprich dich mit einem Arzt ab ob vlt was mit deiner Schilddrüse nicht in ordnung ist und lass dich einfach mal kontrollieren :)
Viel glück !

Kommentar von Mehmetaldican1
17.01.2016, 02:22

Danke mach ich also des mit dem essen

0

Muskelaufbau und abends eine Magnesium Tablette. Nicht zu schnell zu viel wollen. Gibt sicher viele die dich um dein Problem beneiden ;-).

Iss einfach immer mehr und nach einiger Zeit wirds klappen, es sei  denn du bist einer von denen die nicht zunehmen. Dann mache Sport und baue Muskeln auf die deine Rippe  überdecken

17.01.2016, 02:14

Ich esse sehr viel. bringts ned

0
Kommentar von Miax96
17.01.2016, 02:17

Muskel aufbauen ;)

0

Mit 16 bist du im Wachstum, deshalb wird viel von der Energie, die du isst, gleich für´s Wachsen verbraucht. Also hau´ rein, alles was dir schmeckt.

Wann essen? - Die drei Hauptmahlzeiten morgens, mittags, abends und dann noch zwei oder drei Zwischenmahlzeiten. Zwischendurch mal eine Hand voll Nüsse oder Studentenfutter, eine Banane, Avocado hat viel Brennstoff. :)

https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Falls du trotz reichlich essen zwischendurch abnimmst, solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Manche Leute nehmen einfach nicht zu. Ich kenne auch einen, der isst immer große Portionen, FastFood, ein halbes Kilo Nudeln, ... aber schafft es nicht Gewicht zuzunehmen.

Wie ist das denn bei deinen Eltern? Sin die auch dünne, es kann an deinen Genen liegen.

17.01.2016, 02:43

Nein eigentlich nicht

0

Nachts musst du dich immer voll hauen. Je fettiger desto besser 😁😁

Was möchtest Du wissen?