Wie kann ich am schnellsten Geld per Western Union schicken?

2 Antworten

mit Paypal geht es super schnell

Ist es sicher Geld per Western Union zu bekommen?

Ich habe vor ein Handy zu verkaufen. Ein potentieller Käufer schlug mir vor mit das Geld per Western Union zu schicken, ich bin mir jedoch nicht sicher wie seriös das ist, da ich den Dienst noch nie genutzt habe. Was mich verwundert ist, dass ich gelesen habe, dass Western Union hauptsächlich zum Geld verschicken ins Ausland genutzt wird und der Käufer nur einige Kilometer von mir entfernt wohnt.

...zur Frage

Erfahrungen mit Bezahlsystemen wie MoneyGram oder Western Union?

Ich muss ein paar Transaktionen durchführen und unter anderem Geld ins Ausland schicken und umgekehrt. Ich habe von den Bezahlsystemen MoneyGram und Western Union gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geldtransfer über diese zwei Anbieter gemacht? Ist es seriös und sicher?

...zur Frage

Western Union Sicher?

Hallo liebe user! Ich möchte ein Online spiel account kaufen der 500€ wert ist und möchte dem verkäufer das geld zur USA schicken meine frage ist falls ich betrogen werde und denn account nicht bekomme was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Frage zu Western Union Geldtransfer?

Kann ein 16 jährigem einem 14 jährigem Geld schicken per Western Union? Und wie teuer ist die Gebühr für 2000€? Danke! (Nur ernste Antworten bitte.)

...zur Frage

Was ist vom Geldtransfer über Western Union zu halten?

Es möchte mir jemand per Western Union Geld überweisen. Was ist davon zu halten? Ist das seriös? Kostet mich das etwas oder der Überweisende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?