wie kann ich am schnellsten freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du raus gehst und dich in vereine anmeldest .....aber wenn du Depressionen Hast würde ich mir Therapeutische Hilfe holen was jetzt nicht negativ gemeint ist ! ...... hat es denn ein Grund eine Vorgeschichte in deinen leben das du dich so abgrenzt ? Ich hätte ja noch Facebook und andere Seiten vorgeschlagen aber das ist nicht die reale Welt und macht noch mehr depressiv auch wenn man das in dem Moment nicht so empfindet !

Du lügst, nach Deinem Profil bist Du schon 71, wie alt muss dann Deine Mutter sein?

Jedenfalls würde ich Dir empfehlen, Dich einer Seniorengruppe mit Männerüberschuss anzuschließen.

ne bin 23 aber die idee wäre gut wenn ich tatsächlich 71 wäre grüssli

0

Durch Vereine lernt man neue Leutz kennen.

Was möchtest Du wissen?