Wie kann ich am schnellsten einen Horrorfilm vergessen?

2 Antworten

Ich hatte schonmal das gleiche Problem. Manchmal versteht man die USK doch, hmm? Da gibt es 2 Möglichkeiten, die helfen. Du wartest einfach 2- 3 Nächte, dann gehts immer besser. Am besten du schaust dir in der Zeit noch irgend einen guten Film an der dich dann auch packt und an anderes denken lässt (war bei mir Robin Hood- König der Diebe :-)) oder aber du guckst dir den Film noch mal und speziell die Szenen, die dich verfolgen immer wieder an (vielleicht mit nem hartgesottenem Kumpel(aber niemanden mittraumatisieren!)). Wenn du die Szenen paar mal gesehen hast wirst du bisschen lockerer werden und sobald du drüber albern kannst wie bescheuert sich das Monster bewegt oder dass es doch mal zum Frisör sollte, dann hast dus geschafft. Manchmal (und hass mich nicht dafür) geht das mit nem Elternteil oder nem großen Geschwisternteil am besten.

Viel Glück!

Den Film anschauen ist keine doofe Idee, aber ohne Ton! Dafür legt Dir eine schöne CD in den Spieler, mit ruhiger, romatischer Musik und plötzlich ist der Reiz gar nicht mehr so überrumpelnd! ;-)

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten jemanden vergessen?

jemanden vergessen

...zur Frage

wie heisst der Horrorfilm mit einer weißen hockeymaske

hallo :) ich suche einen horrorfilm wessen namen ich vergessen habe. die person trägt eine weiße hockeymaske und jagt menschen und tötet sie mit allem. es hatte auch irgendwas mit einem berg zu tun ich weiss aber nicht mehr was. danke im voraus lg

...zur Frage

Horrorfilm 2013 gesucht! Nicht MAMA!

Habe einen Trailer gesehen aber den Titel vergessen. Man sieht eine Mutter mit Kindern eine Art Versteckspiel/Blindekuh spielen, in dem die Kinder durch Klatschen in die Hände der Mutter, die die Augen verbunden hat, andeuten wo sie sich befinden. Plötzlich klatscht es in einem Zimmer, in den die Kinder sich nicht befinden können. mehr weiß ich nicht, nur dass es ein Horrorfilm war, der bald in die Kinos kommt oder mittlerweile ist kann jemand helfen?

...zur Frage

Was vergisst man am schnellsten an einer Person?

Was würde man am schnellsten vergessen, wenn man eine Person lange nicht sehen würde?

...zur Frage

Horrorfilm im Wald mit Navy Seal?

Ich habe vor kurzem auf youtube als werbung einen horrorfilm gesehen und ich habe leider den namen vergessen. Es ging um einige jüngere leute die in einen wald fahren um dort fotos zu machen und sie nehmen einen navy seal mit. in dem wald werden sie von schäbigen kreaturen angegriffen und gefangen genommen und der seal macht dann jagd auf die monster. Kann mir irgendjemand den namen verraten? (Nicht Wrong Turn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?