Wie kann ich am schnellsten den Führerschein Theorie lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Fragebögen druchgehen und das System der Fragen lernen.

Drogen sind immer SUUUPERBÖSE also alles ankreuzen was negativ ist. Es kann immer möglichst viel negatives plötzlich vors Auto rennen. Vorfahren muss man einfach können.. und so viel bleibt dann gar nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nur ein paar Dinge wissen . Dafür kannst du dir 80% logisch herleiten...ich hab nen Tag vorher abends 4h gelernt und bestanden. Die Theorie ist eigentlich total easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich blöde Frage, sorry - hinsetzen und lernen! es gibt Hefte, da stehen die Antworten - und dann mit einem Freund abfragen....schaffst du auch in drei Tagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Apps womit man lernen kann. Ich persönlich habe aber dafür 2 Monate gebraucht bis ich zur Theorieprüfung gegangen bin und bestanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernbuch durchlesen, Lernvideos schauen, ganz oft die Testfragen machen. Easy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?