Wie kann ich am schnellsten den Führerschein Theorie lernen?

5 Antworten

Die Fragebögen druchgehen und das System der Fragen lernen.

Drogen sind immer SUUUPERBÖSE also alles ankreuzen was negativ ist. Es kann immer möglichst viel negatives plötzlich vors Auto rennen. Vorfahren muss man einfach können.. und so viel bleibt dann gar nicht mehr :D

Es gibt verschiedene Apps womit man lernen kann. Ich persönlich habe aber dafür 2 Monate gebraucht bis ich zur Theorieprüfung gegangen bin und bestanden habe.

Man muss nur ein paar Dinge wissen . Dafür kannst du dir 80% logisch herleiten...ich hab nen Tag vorher abends 4h gelernt und bestanden. Die Theorie ist eigentlich total easy.

A1 Führerschein Theorie

Wie kann ich am besten die Theorie (Ankreuzaufgaben) auswendig lernen?

...zur Frage

Theorie-Stoff an einem Wochenende lernen?

Heyy =)

Kann man den ganzen Theorie-Stoff, der für den Führerschein-Erwerb relevant ist, an einem Wochenende lernen oder ist es eher zu viel?

Danke im Voraus =))

...zur Frage

Wie schnell habt ihr anfahren gelernt (auto)?

Hallo. Ich bin echt verzweifelt :( . Ich habe noch keinen Führerschein, fange aber bald an, und versuche mich seit 3 Wochen jeden Sonntag (also 3 mal bis jetzt) beim Anfahren von meinen Eltern ihrem Auto. Das erste mal hat es ganz gut geklappt dafür das ich es vorher nie gemacht habe und jetzt werde ich immer schlechter :( . Hab heute von vlt 10 Versuchen es nur 3 mal geschafft anzufahren. Langsam denke ich ich bin zu blöd dafür! Wie lange habt ihr so gebraucht??

...zur Frage

Macht das Sinn? (Führerschein)?

Hallo Liebe Leute,

Ich lebe jetzt allein mit meinem Kind, nach einer 11. Jährigen Horrorehe. Ich habe mich in all den Jahren nie wirklich um meine Zukunft gekümmert weil es zuviel leid gab, ich immer traurig war und letztenendes mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung + Depressionen da stand. (Damit bin ich auch in Ambulanter Therapie) Mittlerweile habe ich es geschafft mich zu trennen auch wenn es mich bis heute noch nicht los gelassen hat. Ich habe jetzt eine eigene Wohnung und einen Job. Ich möchte mich nur noch auf das Leben von mir und meinem Kind konzentrieren. Deshalb möchte ich jetzt gerne meinen Führerschein machen damit wir Mobil sind und nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen sind. Ich weiß das da vieles auf mich zu kommen wird (Die Kosten und das Lernen der Theorie Prüfung) Ich möchte nicht da sitzen und durch die Theorie fallen. (Mir fällt durch meine Psychische Erkrankung das Lernen schwerer als früher als ich noch Gesund war) Deshalb habe ich mir überlegt vorher über solche Kostenlosen Führerschein App's für die Theorie zu lernen bis ich alles so gut wie es geht kann und mich dann für einen schnellkurs in der Fahrschule anmelde.

  • Aber macht das überhaupt Sinn vorher zu üben?
  • Könnt ihr mir da eine App empfehlen wo die fragen auch genau die selben sind wie in der Fahrschule?
  • Kann mir einer sagen wie hoch die Kosten ungefähr sind für einen Führerschein?

Danke für eure Antworten. Und einen schönen Sonntag ☀

...zur Frage

Fahrschule, Theorie, Lerndauer?

Wie lange habt ihr gelernt und wie viele Fragen waren es bei euch? Ich will den Führerschein bald anfangen und mache dann einen intensiv Kurs mit 7 Tage für dem Pkw Führerschein. An der Fahrschule kriegt man eine App in der man 900 Fragen lernen soll von der 10-20 dran kommen. Er meinte das sollte in 3 Tagen drin sein, hab mir also eine App geladen, darauf will ich aber nicht eingehen mit dem Prüfungskalender von 1.4.2015. Hab mir im Hinterkopf gedacht das ich da lieber alles übe, auch wenn 2016 einiges abgeändert wurde... Sind da irgendwie was mit 1138 Fragen oder so. Würde mich mal interessieren wie viele ihr gelernt habt und wie lange ihr gebraucht habt. Gibt es einen Weg an die aktuellen Fragen zu kommen?

Danke für die Antworten :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?