Wie kann ich am schnellsten Dehnbar werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig: Ich weiß nicht, was du für Sport machst, aber dehnen ist eigentlich nie wichtig. Es verringert die Elastizität deines Muskels. Nimm lieber Magnesium zu dir. Dehnbarkeit lässt sich aber trainieren. Wenn du wirklich wert darauf legst, kannst du dich immer wieder dehnen, dann aber keinen Sport mehr machen, weil das die Muskeln wieder zusammenzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaldoGenie
05.08.2014, 16:17

wtf dehnen ist einer der wichtigsten sachen bei sport man muss sich eigentlich generell vor dem sport dehnen

0

Dehnuebungen machen ist wichtig und sehr sehr wirksam weil durch's viele sitzen usw was viele ja heutzutage tun sich die Baender etwas "zusammen" ziehen so sagt es meine sportlehrerin gerne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf yt da gibt's sehr viele Gute Tutoriels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bei YouTube:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?