Wie kann ich am schnellsten auf Youtube viele Klicks machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie die meisten armseligen cklickbaits: sub4sub, andere drängen und Nerven, dir Kommentare, thumbups zu geben (automatischer Klick aufs video), was du bei Kindern gut abziehen kannst, über andere youtuber shitstormen, sich zum Affen machen usw.

(Beispiel für grottige youtuber: LifeWithYou (heißt jetzt Luna heartgood). Die geht anderen youtubern so auf die Nüsse, dass über sie (im negativen) geredet wird und hater an der Backe hat.

Oder "babycrizzy", die sich an Klicks hochziehen wollte, indem sie sich an einen verhassten youtuber wendete.

Oder du bist weniger Fame-/Geldgeil und produzierst anständigen Content, dass wirklich unterhält und machst es nur als Hobby bzw. zum Vergnügen. Mit viel Glück sammelt sich alles mit der Zeit.

Viele fake Accounts erstellen und immer wieder dein eigenes Video anklicken. Es gibt aber auch Firmen für sowas

Fange mit einem YouTuber Beef an des bringt immer Klicks.

reicht den jungen Leuten heute keine einfache Maus mehr?

Indem du guten Content produzierst...

jcreich 15.11.2016, 15:09

... ist doch viel zu schwierig! Zumal versteht doch in der heutigen YT-Welt keiner mehr was davon! Armes Deutschland!

0

Leg dich brutal aufs Maul ..

Was möchtest Du wissen?