Wie kann ich am schnellsten auf Instagram entfolgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt doch alleine Keine Ahnung da gibt es eine APP ich hatte auch mal 9000 followings hab die alle in kürzester zeit weg gehabt. die app heisst: insta cleaner

Ist diese App legal? Oder kann man dadurch gebannt werden?

0

Also ich meine ich will, dass ich niemandem mehr folge und nicht dass mir niemand mehr folgt...

0

natürlich die app ist dafür da das du die leute löschen kannst die folgst.IM Umkehrschluss ist doch klar das die dich entfolgen bei follow4follow

0

Naja mir kommt leider nur Account löschen und ein Neuen anlegen oder wirklich mühsam alles einzel zumachen was dann seine zeit nimmt

Manuel! Und Maximal 99 Pro Stunde, sonst wird dein Account gesperrt

Warum wird man gesperrt?

0

Also fürs entfolgen wird man gesperrt oder?

0

weil Insta dann denkt man sei ein Computer und kein Mensch

0