Wie kann ich am schnellsten alles von meiner alten sd karte im Handy (32GB) auf eine andere kopieren (128GB)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Pc geht es am schnellsten. Um es noch etwas schneller zu machen kannst du die Dateien von der alten SD-Karte ausschneiden und bei der neuen einfügen. So dauert es nur wenige Minuten (wenn überhaupt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonbitch
12.07.2017, 14:37

Kann es sein das Daten weg sind ? weil da ist ja auch ein Ordner mit "Android". Ist das dann alles so wie immer wenn ich das kopier ? Normal ja schon

0

Es wird überall gleich schnell gehen aber da ich vermute,dass du nicht genügend speicherplatz am handy hast um alle daten von der ersten sd karte auf dein handy zu kopieren würde das mit dem computer besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonbitch
12.07.2017, 14:34

ne hab nicht genug Speicher

0

Von Handy auf PC, von PC auf neue Karte. Oder halt direkt wenn du zwei Adapter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich sagen.Gibt ja je nach Handy gute Programme dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?