wie kann ich am schnellsten abnehmen?

10 Antworten

Abnehmen.

Wie ich weiß ist das die meist gestellte Frage.Ich würde dir entfehlen wenn du jetzt keine Diät beginnen möchtest.Das es am besten wäre wenn du am Tag nicht 5 Isst sondern nur zweimal.

Am gescheitesten wäre es wenn du in der Früh isst(Wie ein Kaiser),aber natürlich darf man sich nicht satt essen.Und am Nachmittag um 14:00Uhr,was aber auf jeden fall nicht gescheit wäre wenn man sich da Satt ist und sich nicht bewegt.

Nach 16:00Uhr darf man nichts mehr essen,weil man sich da am seltesten bewegt.Und was man beim essen natürlich auch vermeiden sollte(Brot).Bei Brot nimmt man immer zu,weil das Brot vermeidet die Portionen indem es einfach darauf aufpasst das man nicht zuviel isst.Es klingt kompliziert.Aber wenn du es versuchst wirst du bemerken das es hilft.Natürlich muss man dafür aufpassen das man nicht aufeinmal 15 Portionen ist sondern nur begrenzt 1 Portion sowohl die Hälfte,man ist natürlich hingegen noch hungrig.Aber man nimmt nicht zu.

Was man in der Zeit aufgarkeinen Fall nicht trinken und essen sollte ist:         Kein Süßes Saftzeug aus dem Grund weil man steckt sich bei dem am schnellsten an,das macht den Menschen desto durstiger,wenn man schon ein Glas davon trinkt ist es noch okayaber das blöde daran ist man greift jede halbe Stunde nachdem.Deswegen sollte man es vermeiden.Ich weiß nur von mir selber ich war auch so ein Freak der nur Saft getrunken hat.Und als ich dan von meiner Cousine gehört hab,das ihr dieser Tipp wirklich geholfen hat habe ich angefangen Wasser zu trinken(Wenn du es aber nicht aushalten kannst was natürlich nicht gut wäre,würde ich dir entfehlen es trotzdem einpaar Tage auszuprobieren)und wenn du es aber nicht schaffst wäre es immerhin gut wenn du auf Säfte verziehtest die einfach zu viel Zucker in sich haben(ich würde dir die Waldquelle Säfte entfehlen oder Emotion,trotzdem würde ich auch an deiner Stelle nicht davon seh viel trinken)

Und was von allem das schlimmste ist zuviel Süßes,wenn du schon was Süßes essen willst,würde ich aufpassen was ich vom Süßen esse.Wenn dan würde ich ein Stück Schokolade essen oder ein Dickman´s wenn du weist was ich mein.Du wierst dir jetzt bestimmt denken,von Dickman´s nimmt man am meisten zu.Aufgarkeinen fall wenn man ein Stück davon isst nimmt garnicht zu.Natürlich wenn man sich davon satt ist.Was eine Kalorienbombe ist,ist zumbeispiel:.Chips,Zuckerl und vieles mehr was ziemlich viel fett beinhaltet.

Und was auch ziemlich gut wäre,Sport betreiben.Ob zuhause oder Draußen damit man das was man alles gegessen hat auch verbrennen kann mus man sich bewegen.Ob das man um das Haus den Blockviertel wo man wohnt eine Runde macht um genau gesagt mehrere Runden macht.Ob man 1 oder 2 Stunde ohne etwas zu trinken Rad fährt.Oder ob man eine halbe stunde joggen geht.Natürlich kann man auch im Haus(drinnen)trainern.Was eigentlich ziemlich leicht ist(Workouts)die kann mann sich kostenlos überall anschauen zumbeispiel Youtube.

Ich hoffe meine Tipps werden dir helfen.Um genauers noch über meine Tipps zu erfahren kannst du mir natürlich ein Kommentar hinterlassen.Und ich verlinke dir natürlich daraufhin mein Youtube Chanal.Wo ich ziemlich sehr viele Tipps und Tricks erzähle und erwähne.

Es würde mich ziemlich freuen.Mfg Melly

Oje, die Frage hab ich heute schon oft beantwortet. Am Besten ist, du stellst deine Ernährung auf eine gesunde und ausgewogene Art um, erlaubst dir ab und zu kleine Sünden, damit du durchhälst und treibst Sport (auf Abwechslung und anheben des Schwierigkeitsgrads achten)

Du willst schnell abnehmen also hätte ich dir geraten so 2 Wochen nur Obst/ Gemüse/ Salat zu esse. Un viel zu trinken! Jeden 2 oder 3 Tag so ne halbe Stunde joggen zu gehen.

Bei nur salat und obst nimmt man zu, das ist wissenschaftlich erwiesen!!!

0

Was möchtest Du wissen?