Wie kann ich am PC einen Ordner am Smartphone umbenennen?

2 Antworten

Stelle sicher, dass der Bildschirm des Handys die ganze Zeit aktiv ist. Das ist oft ein Grund für eine fehlerhafte Verbindung.

Hab auch das problem. Probiers einfach nochmal, bei mir klappt das dann immer. Oder installiere dir Samsung Kies

Wie kann man bei yahoo einen Ordner löschen?

Bitte die Möglichkeiten für Smartphone, Tablet und PC erklären! DANKE

...zur Frage

Warum stürzt Windows-Explorer-Fenster "Dieser PC" immer ab?

Hallo, seit gestern stürzt der Windows Explorer immer ab wenn ich "Windows-Taste + E" drücke also ganz normal den Windows Explorer öffne. Ordner kann ich ganz normal öffnen, nur halt dieses Fenster nicht, auch nicht wenn ich erst einen Ordner Öffne und dann Links am Rand auf "Dieser PC" klicke. Mein PC: CPU: AMD FX-8320, Graka: Nvidia Geforce GTX 750, 16GB Ram (1600MHz) und fünf Festplatten die alle super funktionieren, Windows 10 ist auf der SSD. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat eine Lösung für das Problem gefunden. Ich wär ja schon auf Linux umgestiegen, es gibt aber kaum Spiele für Linux.

...zur Frage

Ich kann einen Ordner nicht umbenennen?

Hallo liebe Community

Ich möchte einen Ordner umbenennen, aber es funktioniert nicht, da der Ordner oder eine Datei darin mit einem anderen Programm geöffnet ist, was aber nicht der Fall ist. Was kann man da tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus

P. S.: Ich habe Windows 7 prof.

...zur Frage

Fotos vom IPhone auf den Foto-Ordner des Windows PC automatisch anzeigen?

Ich möchte meine Fotos von meinem IPhone 6S über die ICloud auf in meinem Windows 10 Ordner sichtbar haben. Früher ging dies automatisch wenn ich das Smartphone im WLAN war und genügend Strom hatte. Nun ist der iCloud-Fotos Ordner mit den Unterordnern Downloads und Uploads immer leer und wenn ich oben auf Fotos und Videos laden klicke erscheint immer die Meldung Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet. Ich habe übrigens das 50Gb Packet falls das weiterhilft !

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann Mp3Tag auch die "Titellänge" benennen?

Nachdem ich ein paar Titel gedownloadet habe und ich sie im Windows Media Player geöffnet habe, erscheint keine Titellänge. Kann man mit Mp3Tag die Titellänge (wie auch Titelname usw.) "umbenennen"? Vielen Dank

Beim eigentlichen Zielordner (habe das Album schon in meine Musikbibliothek kopiert) kann man erkennen, dass der Ordner ein ZIP komprimierter Ordner ist, die eigentliche Musikdatei ist wie vermutet im mp3-Audioformat.

Windows Media Player kann die Datei abspielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?