Wie kann ich am meisten Alkohol trinken ohne das mir schlecht wird?

13 Antworten

Die genannten Sachen hätte ich dir jetzt auch erzählt, aber was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die Art des Alkohols auch sehr entscheidend sein kann. Ich vertrag zum Beispiel so gut wie keinen Vodka, mir wird davo schon nach geringen Mengen schlecht. Aber eine Flasche Jägermeister ist ein Problem ;)

Probier also einfach mal ein bisschen rum und finde raus, was dein Körper abstößt und was er akzeptiert :)

Wem schlecht durch zu viel Alkohol wird, der ist doch selber schuld. 

Generell kann man die Übelkeit meiner Meinung nach nicht unterbinden, es sein denn man trinkt ständig. Denn dann hat sich der Körper bereits daran gewöhnt und reagiert nicht mehr mit Übelkeit und Schwindel. 

Am besten du isst vorher gut und trinkst nichtso viele verschiedene Sachen durcheinander. Öfter trinken hilft auch, da sich dein Körper ein Stück weit an den Alkohol gewöhnt. Guck dir nur mal Alkoholiker an, die bei 2,5 Promille noch relativ normal sind.

Kann Alkohol sich wie Sauerstoff verhalten in der Wirkung?

Wenn alle Alkohol trinken würden und sich dann verhalten mit dem Alkohol im Körper, könnte dann Sauerstoff sich wie Alkohol verhalten.

So das wir uns dann Verhalten als seien wir betrunken?

...zur Frage

Übermäßiger Alkoholkonsum gerechtfertigt?

Findet ihr es ist gerechtfertigt übermäßig viel Alkohol (Vodka,schnapps) zu trinken, wenn es einem wegen Depressionen schlecht geht?

Das man sich mal nicht mehr so schlecht fühlt?

...zur Frage

Einmal im Monat Alkohol trinken?

Hey ich habe mal eine Frage ich möchte bald mal Alkohol trinekn (bin 16) hab aber einen Herzfehler... ist es gefährlich wenn ich einmal im Monat Alkohol trinke?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Darf man auf Kreatin alkohol trinken?

Hallo

darf man auf Kreatin Alkohol trinken ich habe hetue früh um 8 Uhr 4 Kapseln genommen!

Ist das schlecht für den Körper wenn ich heute abend Alkohol trinke oder geht nur die Wirkung der Kapseln weg ?

gruß Marcel

...zur Frage

Alkohol nach Blasenentzündung?

Ich hatte am Sonntag eine leichte Blasenentzündung die dann Montag und Dienstag weg war aber Mittwoch wieder gekommen ist. Hab vom Arzt das Antibiotika monuril bekommen und die Blasenentzündung ist jetzt weg, morgen ist Freitag und ich würde gerne feiern gehen und ein bisschen Alkohol trinken. Wäre das sehr schlecht oder kann ich ohne Problem Alkohol trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?