wie kann ich am macbook meinen text, den ich gelöscht habe wieder rückgängig machen?

1 Antwort

In die andere Richtung, also "Die Rückgängigmachung wieder rückgängig machen"?

Genauso einfach, entweder in der Menüleiste auf Bearbeiten -> Wiederholen, oder die Tasten ⌘ (cmd), ⇧ (Shift) und Z drücken.

Fotos auf icloud?

Hallo,

und zwar hab ich im Moment ein iPhone 6s und ein macbook pro

Meine Frage ist, ob man irgendwo einstellen kann, das meine Bilder beispielsweise nicht gelöscht werden auf dem Mac, obwohl ich sie auf meinem iPhone lösche.

Dankeschön

...zur Frage

MacBook - Partition gelöscht! Wie neue erstellen?

Hallo, ich habe bei meinem MacBook die Partition gelöscht, da ich ihn verkaufen möchte.
Leider weiß ich jetzt nicht wie ich eine neue erstelle.

Kann so kein Betriebssystem installieren über das Festplatten-Dienstprogramm...

...zur Frage

Ich habe beim Verbinden meines Iphones 4s 'nicht vertrauen' geklickt, wie mache ich das rückgängig?

Hallo :) Ich habe beim beim Verbinden meines Iphone 4s mit meinem MacBook Air ausersehen 'nicht vertrauen' geklickt. Wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

Macbook Programm: Zeichnen und schreiben?

Gibt es ein Programm für das Macbook Pro 13'' womit man einen Text schreiben kann und nebenbei, wenn es sein muss, etwas kleines daneben zeichnen? Ideal für meinen Informatikstudium halt..

...zur Frage

MacBook Pro Display nach Anmeldung grau?!

Hallo :) ich habe das Problem, dass wenn ich mich an meinem MacBook anmelde (sprich nach der Passwortangabe) , mein Display grau wird. Die Maus ist noch vorhanden. Nur mein Hintergrund ist Grau und ich kann nichts öffnen :( was kann ich machen, um das wieder rückgängig zu machen. Meinen MacBook möchte ich ungern wiederherstellen.

MfG

...zur Frage

Wordpress Seiten Aktualisierung rückgängig machen?

Hallo ich habe auf meiner Wordpress Webseite aus versehen einen Text gelöscht und auf Aktualisieren geklickt.
Gibt es eine Möglichkeit den Text wieder zu beschaffen?
Vielleicht mit alten Browser Cookies oder gibt es eine Funktion in Wordpress?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?