Wie kann ich am Laptop das komplette Bild von oben um ca 1 cm verkleinern?

1 Antwort

Das geht bei Laptops - im Gegensatz zu den alten Monitoren leider nicht da sie fest eingestellt sind und ein Eingriff in die Grafikkarte ist schier unmöglich. Vielleicht hast du Glück mit einer anderen Auflösung.

Bildgröße von JPG auf mac os verkleinern?

Also wie verkleinere ich die Bildgröße von einem 26 MB bild auf etwa 4 MB auf dem mac, weiß das jmd?

...zur Frage

gimp 2 ausgeschnittenes bild verkleinern?

hallo.wie kann mab bei gimp 2 ein auschgeschnittenes bild das man in ein anderes eingefügt hat verkleinern weil wenn ich es verkleinere dann verkleinern sich beide bilder?

...zur Frage

Mein Laptop (Windows 10) lässt sich nicht entsperren?

Ich bin gerade beim Sperr-Bildschirm an meinem Laptop (siehe Bild) und wenn ich versuche die Maus zu klicken kommt irgendein Geräusch und das Feld indem ich eigentlich meinen Pin eingeben sollte, kommt nicht. Ich denke es hat sich irgendein Fenster geöffnet welches sich nicht schließen lässt oder so. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot von einem Spiel auf dem Laptop?

Also heyyy

Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich spiele ein Spiel und wenn ich dort ein Bildschirmfoto mache (also auf Druck drücke ) macht der Laptop kein Screenshot von dem jetzigen Bild sondern von meinem Home Bildschirm. Das ist immer so. AlsP ich habe das Spiel geöffnet aber der Laptop macht keinen ,,Screenshot " sondern ein Bild von meinem Home Bildschirm

Kann mir jmd helfen , wie man das beheben kann?

...zur Frage

Bildschirm verkleinern Laptop

Ein Teil meines Laptop Bildschirmes ist kaputt daher sehe ich nicht alles was angezeigt wird Ist es möglich das auf dem Bildschirm angezeigte so zu verkleinern das ich wieder alles sehe

...zur Frage

Bildschirm wird nicht anerkannt?

Habe heute an meinen laptop mit dogging station meine 2 bildschirme angeschlossen. Der bildschirm wird in den systemeinstellungen annerkannt aber auf ihm ist nichts zu sehen (siehe Bild) der bildschirm funktioniert einwandfrei, ich kann ihn bloß nicht mit den anderen beiden zusammen verwenden! Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?