Wie kann ich am Kinn abnehemen?

3 Antworten

Ich habe auch eine Freundin, die trotz schlanker Figur schon immer ein Doppelkinn hatte. Allerdings ist dieses Doppelkinn stark angewachsen, seitdem sie zugenommen hat.

Zum einen also Veranlagung, zum anderen hat sie jetzt leichtes Übergewicht.

Da kannst Du leider gar nichts machen. Es kommt jetzt auch auf Dein Alter an, denn wenn Du noch ein Kind oder ein Jugendlicher bist, dann befindest Du Dich tendenziell noch im Wachstum. Es könnte daher sein, dass sich Dein Gesicht noch ein kleines bisschen verändert :)

Fettablagerung? Nur da oder auch an anderen gängigen Körperstellen? Bauch, Hüfte, etc?

Ne nur am Kinn. Ich glaube auch an den Oberschenkeln.

0

hilfeeeee doppelkinn!

weiß irgendjemand wie man ein doppelkinn wieder wegbekommt? also ich bin nicht fett oder so...im gegenteil also kommt abnehemen nicht in frage

danke schon im voraus! ;)

...zur Frage

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

Kann ich das Doppelkinn wegbekommen?

Hey,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gesicht. Ich habe ein Doppelkinn und es stört mich einfach total! Ich bin nicht Mega übergewichtig, ich wiege bei 1,71 64kg. Zur Zeit bin ich sowieso dabei langsam und gesund abzunehmen. Wird denn dann auch das Doppelkinn weggehen? Wie lange wird das ungefähr dauern? Oder ab wie vielen Kilos wird es denn auch schrumpfen?

Weil es ist ja nicht so, dass ich irgendwie fett wäre, aber ich finde das Doppelkinn schon echt Grenzwertüberschreitungen ukd keine Ahnung.. Nicht dass das gar nicht weggeht :o

Vielen Dank

...zur Frage

Warum Doppelkinn?

Warum haben manche Leute ein Doppelkinn ? wieso haben meist übergewichtige Menschen ein deutlich sichtbares Doppelkinn? wie entsteht ein Doppelkinn?

...zur Frage

Komisches Kinn - Doppelkinn die Ursache?

Hallo, ich bin 1,75 groß, und wiege ca 52 kg. Ich bin also etwas dünner wie die anderen. Trotzdem habe ich eine problem Zone. Es ist mein Kinn. Wenn ich lächle ( mit zähne zeigen ) Dann ist die form meines kinns komisch. Also vorne am kinn. Ich habe kein großes doppelkinn, es ist eher klein. Warum ist das so, wenn ich probiere mit offenem mund zu lächeln? Wie kann man das beseitigen?

...zur Frage

wie werde ich mein doppel kinn los?

ich bin eigentlich durch trainiert aber immer wenn ich nach unten schaue oder wenn ich lache sieht man mein Doppelkinn. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?