Wie kann ich am günstigsten in Bolivien und Peru reisen und wie finde ich jemanden der eventuell mit mir reist?

1 Antwort

bist du eine Frau oder ein Mann

Frau

0

Los países andinos (Andenstaaten), (Ecuador,Peru,Bolivia...etc.?!) -->Bitte Hilfe!

Zu den "países andinos" (oder auf Deutsch "Andenstaaten) zählen in latein America l.t. einer seite auf spnaisch: Ecuador, Perú, Bolivien und Columbien! Und l.t. Wikipedia (auf Deutsch) unter dem Suchbegriff "Anden" stehen Venezuela, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien alle unter der bedeutung andenstaaten (paises andinos) ---> jetzt weiss ich nicht ob ich nur die 4 oder die 2. Variante mit den vielen Ländern nemen soll... denn ich muss darüber ein Pflichtreferat halten und will indem keine falschen informationen rüberbringen!

Danke im Vorraus

----MfG----

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Burren Way in Irland?

Hallo ich möchte im Sommer nach Irland reisen und dort auf dem Burren Way wandern. Ist diesen schon jemand gewandert und hat Informationen für mich wie ich mich auf ihm zurecht finde? Gibt es eventuell auch bessere Wanderwege?

...zur Frage

Reist ein Historiker viel?

Hi
Also eine Frage. Ist ein Historiker viel am reisen und sammelt Informationen SELBER ??? Oder schlägt er alles in Büchern nach und untersucht an einer Uni nur ein paar Fundstücke?

...zur Frage

Gute und sichere Unterkunft in Peru im Stadtteil La Molina/Miraflores Lima?

ich weiß, dass ich mich selbst auf die suche nach einer unterkunft machen muss (was ich auch tue) allerdings bitte ich leute mit vorherigen erfahrungen um rat! :)

kann jemand ein gutes hotel/motel/unterkunft in limas stadtteill LA MOLINA oder MIRAFLORES empfehlen? ich werde alleine als frau nach peru reisen und möchte ungerne ein schlechtes hotel erwischen, ich hoffe jemand kann mir aus eigener erfahrung etwas empfehlen, das wäre unglaublich toll und würde mir sicherheit geben für den start! LG

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung für 3 Monate?

Hallo!

Ich werde für 3 Monate nach Peru und Bolivien fliegen. Wie versichere ich mich da am besten, da die meisten Auslandskrankenversicherungen ja nur auf 46 Tage beschränkt sind. Ich bin Student und hätte auch eine ISIC-Karte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile

Hallo Leute!

Ab August möchte ich für ein halbes Jahr nach Mittel-/Südamerika in die Länder Costa Rica, Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien und vl Chile.

Wie waren eure Erfahrungen dort?

Aber besonders interessiert mich: Worauf muss ich besonders achten und wofor sogar in Acht nehmen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?