Wie kann ich am gesündesten abnehmenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil das der falsche Weg ist. Wenn du weniger oder gar nichts isst, setzt der Körper wenn du das nächste mal eine Mahlzeit zu dir nimmst alles gleich als fettreserve an anstatt einen Teil weil er denkt er ist in einer Notlage und muss Reserven aufsparen - heisst du nimmst zu.

Am allerwichtigsten ist, dass du konsequent 3 mal am Tag isst. Morgens mittags abends und mindestens 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen. SPEZI COLA FANTA ist tabu das dürfte Klar sein. Am allerbesten Wasser und Tee. Mindestens 2 Liter am Tag. Natürlich keine Süßigkeiten Chips echt. Wenn du abends mal was naschen willst nimm Walnüsse cashew oder Erdnüsse (natürlich natur! Nicht geröstet und gesalzen) verzichte auf Weißbrot Kauf dir Vollkornbrot bzw Semmel. Fleisch ist wichtig, am Besten Geflügel oder Rind. Und natürlich gesund kochen mit viel Gemüse 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hande4649
17.07.2017, 20:16

Dankeschön

0

Wenn du noch recht jung bist, solltest du das mit dem Abnehmen tunlichst vergessen. Das verwächst sich noch. 

Meine Tochter war auch übergewichtig. Bis sie in die Pubertät kam. Da nahm sie dann von ganz alleine ab. Ohne Diät. 

Und nichts zu essen, ist eh der falsche Weg. Hoffentlich merkt das deine Mutter und schiebt dem einen Riegel vor. 

Ernähre dich gesund und ausgewogen. Lass das übermäßige Naschen und Fastfood. Und das regelt sich von allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hande4649
17.07.2017, 20:17

danke

0

kalorienarm essen + Bewegung + viel Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?