Wie kann ich am Flughafen ffm einen Parkplatz für eine Woche reservieren ohne eine Visa- oder Mastercard zu besitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann gib mal bei Google "Parken am Flughafen Frankfurt" ein und du bekommst eine Menge unterschiedlicher Möglichkeiten, einschließlich Vorausbuchung, angezeigt. Das reicht von den Parkhäusern direkt am Flughafen, über Parken mit Hotelübernachtung und Transfer zum Flughafen, bis zu Parkplätzen im Umkreis des Flughafens mit 24h Transfers. Die Preise werden ebenfalls angezeigt. Alles was das Herz begehrt und zahlen kann man dann auch mit EC-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemoonie
27.04.2016, 14:28

Hallo das habe ich versucht. ich möchte ohne Übernachtung. Aber mit dem Transfer von den ca. 7 km. bei mir bietet es aber nur Master card oder Visa card an. Keine ec Karte! :(

0

Brauchst kein Parkplatz reservieren.... dort ist ein riesen Parkhaus.... kannst einfach rein und nach 1er woche kannste wieder raus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?