Wie kann ich am einfachsten zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau Muskeln auf. Das ist nicht nur gesund, sondern packt dir auch mehr Gewicht auf die Waage.

Und du bist dann sehr definiert! Das würde ich an deiner Stelle beibehalten, weil viele Typen mit Masse auch lieber einen definierten Körper hätten. Das rückgängig zu machen ist nämlich gar nicht so leicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TroIIinger
06.07.2017, 16:16

Muskeln aufbauen ist mühsam und geht auch nicht ohne genug Energie. Mit mehr Muskeln verbraucht der Körper sogar mehr Energie, das wäre kontraproduktiv. Es steht und fällt mit dem Essen. Mehr essen und Energie sparen.

1
Kommentar von MooHD
06.07.2017, 20:59

Wenn du mehr Muskeln hast, hast du automatisch auch mehr Hunger. Je nachdem, wie viel man halt gerade benötigt. Erzähl mir nicht, dass man durch Training keine Masse aufbaut! Außerdem sind Muskeln schöner als Fett, zumindest meiner Meinung nach... Ist das bei anderen anders?

0

Hey, 

der Kommentar von MooHD ist sehr zu empfehlen!
Du kannst dir Apps herunterladen mit denen du ausrechnen kannst, wie viel Kalorien du zu dir nehmen musst um abzunehmen, dein Gewicht zu halten, oder um zuzunehmen. Bei den meisten kannst du dann sogar Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe scannen und auflisten was du an dem Tag schon gegessen hast. Schau doch mal im Appstore oder playstore nach. 
Es gibt bestimmt schon vorgefertigte Ernährungspläne guck mal im Internet.
Du solltest dich jetzt nämlich nicht nur von Süßigkeiten und fastfood ernähren das ist sehr ungesund und dann bekommst du andere Probleme.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Firat, hat der Arzt dir eigentlich Blut abgenommen und deine Schilddrüse untersucht? Wenn nicht würde ich dir raten nochmals zu einem anderen Arzt zu gehen...alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firat01
06.07.2017, 18:29

ja hat er er hat alles gecheckt es ist alles in ordnung sagte er

0

Was möchtest Du wissen?