Wie kann ich am einfachsten Videos vom Pc zum Handy senden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Videos ist das alt bewährte Kabel wohl doch noch die beste Version - außer Du hast wirklich sehr schnelles Internet. Dann wäre auch die Cloud eine Option. Am schnellsten geht's aber höchstwahrscheinlich per Kabel.

Du kannst via Rechtsklick, Eigenschaften, Freigabe einen Ordner auf deinen PC freigeben. Und einige File Manager wie der ES File Manager können auf solche Freigaben im Heimnetz zugreifen.

Alternativ, Handy per USB Anschließen.

Sd Karte( Speicherkarte) würde ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kabel?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent