Wie kann ich am einfachsten meine Fugenfarbe der Wandfliesen im Bad erneuern oder verändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen. Ich habe mal den Versuch unternommen, dunkelgraue Fugen mit weißer Fugenfarbe aufhübschen zu wollen. Das ist kläglich daneben gegangen. Hinterher sah es schlimmer aus als vorher, weil völlig unsauber.

Und von Fliesenlack würde ich auch abraten. Der gilbt und fängt nach einigen Jahren an, an Stellen, an denen man oft putzt (Waschbecken-, Badewannenrand), abzublättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Dir im Baumarkt eine entsprechende, für Dich passende Farbe kaufst und streichst.... Beraten wirst Du dort auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?