Wie kann ich am einfachsten einmalig mit Bitcoin bezahlen?

2 Antworten

Das "einmalig" hört sich fast so an, als wärst Du Opfer von irgendeiner Ransomware geworden. Da sich erstmal erkundigen, ob es nicht technische Möglichkeiten gibt diese Verschlüsselung auszuhebeln (gibt es nämlich).

Aber wenn die Gründe andere sind, dann bedeutet "einmalig" auch, dass Du erstmal Bitcoins kaufen musst.

Siehe dazu meine Antwort hier:

https://www.gutefrage.net/frage/bitcoins-kaufen-sofort?foundIn=list-answers-by-user#answer-208904079

Wenn Du schon Bitcoins hast, dann wirst Du die ja in einer Wallet haben. So etwas wie Mycelium. Läuft auf Android und iOS, hab damit schon etliche male gezahlt, einfach QR code scannen (im Laden der Bitcoins akzeptiert, oder auf Webseite) und es ist in Sekunden bezahlt.

Was kann man mit Bitcoin im echten Leben bezahlen?

Hey, habe letztens in einer Reportage Bitcoins gesehen. Schon coole Sache. Ich habe da nur eine Frage, kann man damit auch die Bäckerin bezahlen? Oder besser gesagt, wenn kann ich alles damit bezahlen? Sinn einer Währung ist ja die Bezahlung an andere Menschen. Wüsste das gerne von euch.

...zur Frage

Bitcoin mining (warmmiete)?

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich bitcoin mining für mich lohnen würde. ich lebe noch zuhause. Wir bezahlen nicht für den strom weil das mit in unserem Mietvertrag enthalten ist. Wollte mir einen Miner holen. würde es sich lohnen weil wir ja nichts für den strom bezahlen.

...zur Frage

Gibt es eine Seite, bei der man Dinge für Bitcoins verkaufen kann?

Ich will meinen Sch*** loswerden der in meinem Zimmer herumgammelt, bin aber zu blöd für PayPal und den ganzen OnlineBanking zeugs. PayPal bietet zwar glaube Bitcoin an, ohne Bankangaben kann ich mich da aber nicht anmelden :(. Ich hab aber ein Bitcoin Konto, wo auch schon 100€ (0,25 BTC) drauf sind. (und die hatte ich geholt für 50€ vor nem halben Jahr xD) Gibt es eine Internetseite, die dasselbe wie Ebay anbietet, aber wo sich mit bitcoin bezahlen lässt?

...zur Frage

Wo kann man mit Bitcoin Cash bezahlen?

Guten Abend, ich wollte nur wissen wo man mit Bitcoin Cash bezahlen kann?

...zur Frage

Ich wurde glaube betrogen mit Sepa überweisung brauche hilfe bitte?

Ich habe ein Problem .

Ich habe mir auf Bitpand Bitcoins gekauft für 225euro. Zum Preis von 602 Bitcoins . Ich habe die Sepa überweisung letzen sonntag eingeworfen . Mir wurde schon am 25 Geld abgebucht der Betrag. Ich habe mehrmals mit der Bank telefoniert , Datenabgleich usw war alles voll Korrekt . Aber die von Bitpanda bestreiten dies . Angeblich haben sie nichts bekommen. Die bestellung haben sie Storniert ich bin extrem sauer Der bitcoin ist jetzt sogar auf 650eu pro coin ,( D.H ich hatte sogar ein sehr guten preis) Gestiegen ich glaube die wollen mich Betrügen .

Kann ich diese Firma Anzeigen wenn ,ich bis nächsten dinnstag oder Mittwoch nichts höre von meiner Kohle , oder was kann ich tuhn . Deren ihr sitz ist in Österreich . (BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN WO SICH AUSKENNEN BEI SOWAS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?