Wie kann ich am einfachsten eine Freundin finden (ich geh jede Woche fort, werde aber immer abgelehnt, wenn ich eine Frau antanze)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jemand der mich "antantanzt" würde ich auch ablehnen. Das ist so not geil und plump von den Männern. Außer ich bin als Frau stock besoffen und auf der suche nach ner schnellen Nummer.

Wie wäre es statt dessen mal bei schönen Wetter in ein Kaffee zu gehen, und ein wenig zu flirten. Oder geh in den Park, mach Komplimente über den tollen Hund an der leine. Auch wenn dein Interesse eher dem anderen ende der Leine gild.

Aber ne Freundin in der Disko finden. Kommt darauf an, was du unter "Freundin" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal nüchtern irgendwo mit Leuten reden statt darauf hoffen das man in der Disco die Liebe seines lebens trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tanzt du sie auch mal nicht an, sondern redest ganz normal mit ihr. Und Frauen merken es wenn du sie zu sehr willst, also werde mal cooler 👮🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochbegabthoch2
27.10.2016, 23:15

hey baby baby baby oooh

1
Kommentar von Hochbegabthoch2
27.10.2016, 23:16

For all the times that you rain on my parade
And all the clubs you get in using my name

0

Die haben Angst um Ihr Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Liebe ist der Satz "Wer sucht, der findet" meiner Meinung nach der falsche Weg..

Man kann auch hier nette Leute kennenlernen - zockst du vlt mal MMORPGs? (Massive Multiplayer Online Role-PlayingGame)?
oder über social media ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen lernen.. 

Frauen merken es, wenn du im Club wie so ein Fiffi jeden Rockzipfel anbaggerst. Die müssen doch denken, dass dir gewaltig die Libido juckt.. Eine Freundin findet man woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsoperation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?