Wie kann ich am DVD Player von TARGA die Kindersicherung abschalten?

1 Antwort

Schau im Internet nach, da gibt es bestimmt Anleitungen. Ich denke eher, du bist noch sehr jung und willst einfach Filme ansehen, die für dich noch nicht geeignet sind.

Ich bin die Mutter !!!

0

Welches Format auf VCD brennen? (Für DVD-Player)?

Mein DVD-Player kann VCDs abspielen. In welchem Format müssen die Videos sein, damit mein DVD-Player die mit einer VCD abspielt? avi, 3pg, mpg, mp4, wmv? Welches Format nehmen Player denn am ehesten an? Ich weiß leider nicht, was mein Player abspielt, weil es nicht draufsteht und ich die Anleitung nicht mehr habe.

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Computer her?

Hallo, ich habe genau diesen Computer. Doch mir ist meine Grafikkarte und das Mainboard schrott gegangen. Da es diese Teile nicht gibt, wollte ich fragen, ob und woher ich diesen Computer herbekomme. (Egal ob gebraucht)

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Test-PC-Komplettsystem-4395.html

Targa Ultra AN64 4800+ DC

hat 1600DM gekostet :D

...zur Frage

Nissan 100 NX am Aussterben?

Ich fahre seit rund 15 Jahren immer einen Nissan 100 NX Targa als Zweitwagen, den aktuellen seit fünf Jahren. Der Wagen wurde von 1991 bis 1995 gebaut. Allerdings habe ich nun schon seit rund einem Jahr keinen anderen NX mehr gesehen. Hier in Norddeutschland scheinen die wohl am Aussterben zu sein, obwohl doch recht viele davon verkauft wurden. Fährt sonst noch jemand hier einen 100 NX oder hat einen in der Nachbarschaft? Falls ja, welche Farbe?

...zur Frage

Bild in tga.-Datei umwandeln?

Wie kann ich ein stinknormales Bild von Google Bilder in eine tga. datei umwandeln ?

...zur Frage

Eshisha Kindersicherung öffnen?

Wie kann ich das liqour reinfüllen wenn Kindersicherung drauf ist kann die iwi net öffnen obwohl ich Anleitung gelesen habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?