Wie kann ich am besten zu meinen Schwarm Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Sprich sie in eine rruhigen minute einfach an

erstmal über soziale Netzwerke Kontakt aufnehmen, allerdings ist das die Weichei Methode :D

Kontakt/Freundschaft mit Mädchen aufbauen das man schon lange kennt?

Hallo, Da ist ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich (m/15) gerne mehr Kontakt aufbauen würde( ich liebe sie und das weiß sie aber sie mich nicht wirklich), wir kennen uns schon seit 4 Jahren hatten aber nie wirklich viel Kontakt miteinander. Ich weiß aber nicht wodrüber ich mit ihr reden soll bzw. ob ich ihr schreiben soll oder doch lieber in der Schule ansprechen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

(Was) Soll ich weiter mit ihm schreiben?

Hey, ich erkläre kurz die Situation, ich habe in einer sozialmedia Plattform ein Bild gepostet umd eine Umfrage gemacht, wer Kontakt aufbauen oder abbrechen möchte und daneben geschrieben das die die Kontakt aufbauen möchten mir gerne schreiben können, und mein Schwarm hat für aufbauen gestimmt, und auf dem Bild was ich gepostet hatte mit der Umfrage war ein kumpel von mir mit drauf. Und mein Schwarm hat mich angeschrieben und gefragt ob ich bei ihm bin, und ich habe nur geschrieben das ich vorhin da war und er hat dann ,,ok" geschrieben.

Une ich weiß nicht ob ich jetzt noch weiter mit ihm schreiben soll und wenn ja was. Ich bin sehr dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Hilfeee wie kann ich kontakt zu meinem schwarm aufbauen?

Hallo ich hab so eine kleine frage
Wie kann ich meinen schwarm ansprechen. Also bei uns ist das eben ein wenig kompliziert weil wir mal fast zusammen gekommen wären aber ich dann einen andern hatte. Es ist noch mehr passiert  was jetzt aber keine rolle spielt. Also vor ich schätze 1 monat hat es mir gesagt das er keine gefühle mehr für mich hat:( seit dem haben wir gar kein kontakt mehr:/ nun jetzt will ich wieder Kontakt zu ihm Aufbauen aber weiss nicht wie ich es angehen soll weil ich sehr scheu bin und mich nicht so dafür hab. Anschreiben will ich ihn eig nicht weil ich es eig persöndlicher will machen und persönlich mit ihm sprechen? Wie sollte ich ihn ansprechen oder wie baue ich wieder kontakt mit ihm auf?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Schwarm, zu alt?

Hallo Leute :) Ich hätte gerne eure Meinung.. Mein Schwarm ist 18 Jahre alt und ich leider erst 15 :/ Bald werde ich 16 und er erst in einigen Monaten 19 Jahre alt. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und verstehen uns super! Er hat mir auch (leider nur geschrieben) das er sich in mich verliebt hat. Die Frage steht bereits oben ^^

...zur Frage

Freundschaft mit Schwarm... helfen bitte.

Hey, Ich bin 14 Jahre alt (bald 15). Ich würde gerne mit meinem Schwarm erst mal befreundet sein und/oder besseren KOntakt aufbauen. Wie mache ich das? Wir gehen auch in eine Klasse aber wir wohnen nicht in der Nähe...welche Gesprächsthemen sind gut? WAs würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?