wie kann ich am besten wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Opa hat mir immer gesagt, ich soll mich bei Regen auf 'nen Misthaufen stellen. Ich hab's aber nie probiert . Vielleicht hilft es wirklich?

Wie wäre es mit einer anderen Idee?! 1,60m ist doch voll schön! Vergiss das Modeln - das machen eh schon viel zu viele! Werde /sei einfach ein nettes, freundliches Mädchen, mach die Schule und hinterher eine super Ausbildung. Da hast Du dann auch ein geregeltes Leben - das haben die meisten Models nicht! Und wenn Du dann noch gesund lebst (das tun auch nicht ale Models...!), siehst Du auch nicht so fertig aus, wie die Models, wenn sie ungeschminkt sind grusel

Warum Modeln? Mach was aus Deinem Leben!

okay, dann werde ich doch besser schauspielerin :P

0
@Wollmaus71

Ach so - noch was: Mein Mann war mit 15 Jahren nur 1,49m "groß" - sein Chef hatte immer Angst, das er in die Teigmaschine (Bäckerei) fällt!!! Er ist dann irgendwann doch noch gewachsen, mit ca. 18 war er dann so 1,78m. Jetzt ist er allerdings schon fast 48 Jahre alt - bald fängt er an, zu schrumpfen... ;o)))

0
@Wollmaus71

oh, okay :) danke für die ganzen beiträge, des is voll lieb von euch, dass ihr mich informiert und mir hoffnung acht noch ein gutes stückchen zu wachsen.

0

haj, ich bin 16 und 1.74. in deinem alter war ich auch so groß wie du, mach dir keine sorgen, du bist im wachstumsalter, du wirst bestimmt noch wachsen ;) lass die wachstumshormone, sehe und staune. und warte einfach ab :)

dankeschön :) ich hab noch hoffnung ;)

0

Du kannst dein Wachstum nicht grundlegend beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?