Wie kann ich am besten stehen\sitzen während meiner Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sitze ganz normal. Nur ab und zu merkt man einen leichten druck ( wie ne Entzündung ) durch den Körper ziehen, aber keine schmerzen. 

Ich finde es eher unangenehm, wenn sich " fetzen " der Gebärmutter sich durch meine Gänge sich bewegen ( kribbeln ), wo ich denke, hoffentlich schwappt es nicht neben die Binde oder so :/  Passiert zwar nicht, aber dennoch guckt man dann öfters nach...

Tage haben ist schon irgendwie ne komische sache, aber die Natur hat sich dabei etwas gedacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyMausiii
02.03.2016, 14:21

Nur ich merke das und kann nich lange auf einer stelle sitzen

0

Mit ner 1/2 schmerztablette in allen Positionen ohne Problem ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyMausiii
01.03.2016, 20:29

 Hab heute schon 5 800g Schmerz Tabletten genommen bringen null was :(

0

Bequeme Hose mit lockerem Bund anziehen auf einen Stuhl mit Kissen setzten. Beine übereinander schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit einer Wärmflasche oder einem Körnerkissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?