Wie kann ich am besten Schnittwunden vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du mal bei "Gillette" nachgefragt, ob die Kurse anbieten?

Es gibt auch andere Hersteller.

im übrigen denke ich wie:  SergeantPinpack

Eigentlich kenne ich Schnittwunden nur, wenn ich a) zu hektisch rasiert habe oder b) ich die Klingen zu spät gewechselt habe. 

Mit dem Rasierschaum hat das nichts zu tun.

Oder hast Du eine unebene Haut, pickelige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnittwunden hatte ich immer nur dann, wenn ich a) zu hektisch rasiert habe oder b) ich die Klingen zu spät gewechselt habe.

Bin aber vor ein paar Jahren auf einen Trockenrasierer umgestiegen (aus anderen Gründen) und werde dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du vertragst den rasierer ode rden Rasierschaum nicht ich würde dir raten Rasierschaum zu verwenden wo keine düfte dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?