Wie kann ich am besten schnellmöglichst und gesund abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ernährung macht - sagen wir mal- 80% davon aus, dass man abnimmt, die restlichen ca. 20% hängen vom Sport ab. Denn wenn du erstmal angenommen hast, dann besteht die Möglichkeit, das die Haut hängt. Aber mit Sport "formst" du deinen Körper, d.h. straffen, Muskeln aufbauen gehören auch dazu.

Vergiss am Besten die Leute, die dich auslachen; die ziehen dich nur runter. So sind Hater nunmal. Geh trotzdem ab und zu ins Fitnessstudio, wenn die Zeit passt :) Hast du schonmal an Zumba gedacht? Ich hab das auch probiert und es ist wunderbar mit den richtigen Menschen um dich herum ;)

Hoffe, das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider musst du durch die Versuchung bei der Ernährungsumstellung durch, aber wenn du unbedingt abnehmen willst, klappt das schon. Da beim Sport das Studio flach fällt, solltest du draußen laufen gehen. Am besten mit imaginären Scheuklappen - lass dich nicht durch ansatzlose verspottungen dein Ziel verbauen ;). Und ggf gibt's im Umkreis deines Wohnortes mehrere mit den selben... "leiden", gemeinsam schafft man meist mehr
Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Sport wäre nicht schlecht! Achte nicht auf die die dich auslachen! Versuch dich ein bisschen gesünder zu ernähren! Oder ess ein bisschen weniger! Das braucht übung und ist am Anfang nicht einfach aber viele andere Möglichkeiten gibt es leider nicht!
Sport wäre aber wirklich gut! Du musst ja nicht ins Studio gehen vielleicht ein bisschen joggen oder schnelles gehe tut auch gut! Einfach ein bisschen mehr bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal schauen, ob es irgendwie Gruppen gibt wo nur dickere trainieren. Sowas wie Weight watchers oder so. Da lacht dich niemand aus oder guckt dumm, außerdem geht es mit "Leidensgenossen" einfacher als alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?