wie kann ich am besten Schluss machen Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde (wenn du sie irgendwann mal siehst) persönlich sagen "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr bzw nicht liebe aber wir können Freunde bleiben" wenn du sie magst aber wenn du sie nicht siehst schreib ihr über WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit ihr und sag ihr, dass du mittlerweile einfach nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest. Du solltest nicht sagen, dass du eine andere liebst, niemand will für jemand anderen verlassen werden. Und mach unter KEINEN UMSTÄNDEN, unter KEINEN, per Sms/ Whatsapp/ Anruf schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' ihr, dass du sie heiraten willst!

Ansonsten wirst du Schluss machen - klappt garantiert, vertrau' mir... vertraust du mir? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "ich mach schluss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisterpepepo
09.08.2016, 02:08

is ja übertrieben langweilig und unspektakulär! Das hat sie nicht verdient.

0

Was möchtest Du wissen?