Wie kann ich am besten sagen das ich ihn Liebe?

3 Antworten

Man müsste schon etwas mehr wissen als nur das.

Bsp. sein alter und deins.
Wie lange ihr euch kennt.
Ob er irgendwas bestimmtes bei ihm aufgefallen ist. (vl lächeln von seiner seite aus)

Er ist 20 und ich 18. Wir kennen uns seit 3 Jahren. Er gibt mir Küsse auf den Haaransatz und wir Kuscheln

1
@Jassy199811

Ein kuss auf deinen Kopf ist ja nicht gerade was "normales".

Denke er weiß das ihr euch mögt, dann sag ihm einfach was du fühlst und denkst. (habe ich schon so oft geschrieben hier mit dem fühlen und denken 🙂)

Kuscheln ist auch was besonderes...

Also in meiner Sicht knistert es da schon bei euch.

Entweder du wartest bis er den Anfang macht (was ich nicht denke da du nervös bist und es endlich willst) oder du sagst es ihm ins Gesicht. Dann wird er eh von den Socken sein. 😀

Viel glück

0
@Jassy199811

"....Küsse auf den Haaransatz und wir Kuscheln"

  • Ich glaub, er weiß ganz genau wie Du für ihn fühlst! 
  • Und ihm gefällt es sehr, dass Du ihn nicht unter Druck setzt! 
  • Gut wäre es, wenn er von Artgenossen Konkurrenz bekäme, -
  • die auch die hübsche Jassy wollen, dann wüsstest Du mehr!^^
1

Musst es ihm so sagen wie es ist. Das anders zu formulieren oder drum herum zu reden wird nichts bringen.

Als mann muss ich dir sagen das du lieber darauf wartest bis er es sagt ;)

Outing... aber wie?

Wie sag ich meiner Freundin am besten das ich einen Fußfetisch habe? Habe etwas angst vor der Reaktion oder das sie mich für pervers halten könnte, Füße machen mich nun mal an und ich kanns nicht ändern und ich würde ihre Füße echt gern mal verwöhnen.

...zur Frage

Angst vor dem ersrten mal, was kann ich dagegen machen?

Also ich habe jetzt nicht angst davor, dass es weh tun könnte oder sowas wie andere, sondern davor, dass ich nicht weiß was machen. Das klingt total bescheuert, aber ich habe angst davor, meinen freund nicht befriedigen zu können oder nicht zu wissen, was ich machen muss. Ich habe keine ahnung wie ich das anders erklären soll😅 Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Angst durch zu drehen?

Ich habe momentan öfters Phasen in denen ich total aggressiv bin & mir selbst weh tun könnte. Dazu kommen noch Selbstmordgedanken und ich habe einfach total Angst das ich irgendwann die kontrolle verliere..
Diese kurzen Phasen habe ich immer, wenn irgendwas blödes passiert ist oder ich wieder in ein Gedankentief komme... für mich machts einfach kein Sinn mir noch Mühe zu geben und aufzuhören mir selbst zu schaden..
Kann mir jemand helfen? Ich möchte mir nichts antun..

...zur Frage

Lippenherpes der Partnerin erklären?

Ich leide schon mein ganzen Leben lang an Lippenherpes und nachdem ich diese Woche krank war, ist er mal wieder ausgebrochen. Heute treffe ich meine fast Freundin, normalerweise würden wir uns küssen, aber das geht natürlich nicht, wenn ich Herpes habe. Ich schäme mich dafür und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll, weil ich Angst vor ihrer Reaktion habe. Wie bringe ich ihr das also am besten bei?

...zur Frage

Reaktion von Eltern ( bleibe sitzen)

'Hi leute bleibe sitzen und habe angst vor der reaktion von meinen Eltern meine eltern kommen gleich nachhause und ich muss es ihnen sagen ich habe total angst ist es eine schande sitzen zu bleiben? Jeder aus meiner Klasse lacht mich aus :( (7.klasse Realschule)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?