wie kann ich am besten rache nehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eltern schockt man ja mit vielen Sachen, man könnte ja sagen, weis nicht wie alt du bist? Deine Freundin, wenn du keine hast, lügen, also sagst halt, deine Freundin sei schwanger von dir. Muss aber nicht direkt nach einen Witz von ihm kommen, wäre dann zu offensichtlich, dass es nurn Scherz wäre. Oder falls du nicht so alt bist. Sagste, du hast eine geraucht, iss vorher nen Kaugummi, so als würdest du den Racuh verstecken. Ob er das erfreulich findet, weis ich nicht..

Was macht er?

Es ist ein großer Unterschied, ob er dir Streiche spielt, oder dich schikan iert, bzw. schlecht behandelt!

Wenn er schläft und seine Hand zufällig offen daliegt, an die innere Handseite Schlagsahne und dann mit einer Feder pbers Gesicht gehen , dann haut er sich normalerweise die Schlagsahne ins Gesicht:D

Du könntest wenn er schläft seine hand in lauwarmes wasser halten....dann wirst du schon sehen was passiert :D

Dann wird's feucht unter der Bettdecke.

0

Galileo hat bewiesen das es nicht stimmt

0

Weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du einen Freund hast, der sich älter anhört, soll er doch sich als Polizist melden und sagen, du wärst auf der Wache weil... und laß ihn dann doch dahinfahren *s. Viel mir jetzt so auf die Schnelle ein.

Was sehr geiles was ich mal gesehen habe ^^

Spanne in deinen Türrahmen Frischhaltefolie so das sie richtig straf ist, stell eine Kamera bereit und dann rufe ihn. Wenn er gegen die Folie rennt mach im richtigen Moment ein Foto und genieß das Gesicht beim gegenrennen xDDDDD

*lach, der ist echt gut. Kenne nur das mit der Folie auf dem Klo *s. Am besten das Bild dann hier zeigen, würde uns sicherlich auch interessieren *s

0

Haha Yah ;)

0

Bestreu das Toiletenpapier mit Juckpulver bevor er ins Bad geht.

Boah is das fies g

0

nagel oder klebe seine schuhe an den boden :D :D :D

Wenn er lieggt, langsam mit dem finger auf seine backe fahren...wann der dann sagt, du sollst den finger aus dem Gesicht nehmen sagst du: das war nicht mein Finger(achtung sexualhumor, nicht jeder mag den)

schüttle mal richtig ne bierdose durch wenn er nicht hinsieht und gieb sie ihn zu trinken abführmittel ins getränk oder ins essen ist auch recht lustig

Schneide von seinem besten Anzug die Hosenbeine ab.

Was möchtest Du wissen?