Wie kann ich am besten Puzzle rahmen/aufhängen?

7 Antworten

Du kannst dir auch ein Bilderrahmen kaufen und dort dein Fertig gepuzzelts Puzzle rein legen. Da kannst du immer wieder ein neues rein legen wie deine stimmung ist. Ob du es vorher aufkleben tust oder nicht kannst du entscheiden. Vieleicht willst du es irgendwann noch mal Puzzlen. Bilderrahmen bekommst du bei mir bei IKEA, Möbelladen, Dänischesbettenlager, Schau mal dort nach. LG MandyMautzi

Ich selbst habe die fertigen Puzzle in einem Bilderrahmen aufgehängt. Finde, dass es nicht wie ein Puzzle ausschaut. Bei der heutigen Auswahl an Bilderrahmen ist immer ein kostengünstiger dabei, der zum Bild passt.ausserdem muss ich dazu das Puzzle nicht kleben und kann es notfalls doch austauschen

wo bekommt man solche rahmen am besten und günstigsten?

0

Ich habe mal ein Puzzle auf Pappe geklebt und vorne mit einer Klaarsicht Folie überzogen die folie sollte hinten aber ein wenig rumgeschlagen werden und da rauf Selbstklebende halter machen. Ich wünsche viel erfolg und gutes gelingen.

große und schnellwachsende Kletterpflanze?

Ich habe in meinem Schlafzimmer eine schräge Wand mit einem Holzbalken und fände es schön eine Schlingpflanze hochwachsen zu lassen. Welche Pflanzen wachsen besonders schnell und eignen sich für das Schlafzimmer? Zusätzlich habe ich auch einen Rahmen über dem Bett, woran die Pflanze auch weiterwachsen könnte.

...zur Frage

2 Puzzleteile fehlen bei 3000 Teile Puzzle :( Was tun?

Hi! Habe monatelang an einem 3000 Teile Puzzle gesessen und es endlich fertig gepuzzelt...aber es fehlen 2 Teile. eines direkt in der Mitte. Ich wollte das Puzzle an die Wand hängen, aber wenn direkt in der Mitte ein türkises Teil fehlt, sieht das seeehr schlecht aus.

Weiß jemand, was man in diesem Falle tun kann? Gibt es vielleicht Puzzleteile zum selber zurechtschneiden und anmalen? Danke für Tipps :)

...zur Frage

1000 -er Puzzle einrahmen?

Hallo!

Ich habe zwei 1000 Teile Puzzle gepuzzlet. Kann ich die einrahmen?

Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Boxsack aufhängen an Holzdecke 45 kg wie kann ich das machen in meinem Zimmer,?

Hallo ich will mein boxsack aufhängen 45kg aber ich hab eine Holzdecke war am über legen ob ich eine wandhalterung zu holen aber dann habe ich gelesen das man ein Seil von wand zu wand spannen kann und dann aufhängen kann geht das und wie ? Oder habt ihr Idee würde lieber an die decke hängen

...zur Frage

Abschluss-Geschenk für unsere Klassenlehrerin - Vorschläge?!

Hallo - Hello - Salut.

Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Für unsere Abschluss-Feier sind wir schon eifrig am planen, und meine Aufgabe besteht darin die Geschenke für die Lehrer/innen und Klassenlehrerin zu besorgen. Ich habe zwar noch eine Menge Zeit, jedoch sollte man schon ein paar Gedanken machen.

Ich möchte unserer Klassenlehrerin ungern ein Klassenfoto im Rahmen schenken, da sie diesen eh nicht aufhängen wird/könnte. Denn, wenn sie für jede Klasse ein Bild an der Wand hängen würde, würde es irgendwann kein Platz mehr geben.

Ich habe von einer Freundin das gehört: Ein Poesiealbum mit Fotos von der Klasse und der Abschluss-Fahrt mit Texten der Schüler/innen. - Die Idee ist wirklich schön, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Idee "nachmachen" soll, da sie dies auch für ihre Klasse gemacht hat.

Aber es wäre noch schön weitere Ideen zu hören? Habt ihr da was? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?