Wie kann ich am besten Pickel,mitesser und Flecken im Gesicht wegmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

entweder durch Kosmetikerin oder wenn du mit den Fingern ran gehst am Besten Silikonhandschuhe anziehen oder zumindest um jeden Finger Kosmetiktücher wickeln denn unter den Fingernägel sind Bakterien die in die Pore gelangen könnten. Das führt dann zu Entzündungen

Sehr starke Mitesser auf der Nase?

Ich habe eine Mischhaut in meiner T-zone werde ich schnell fettig, manchmal auch trocken. Ich habe alles versucht was möglich ist um diese Mitesser weg zu bekommen, ich pflege mein Gesicht immer sehr sehr gründlich und trage ab und zu Masken auf, trotzdem habe ich Pickel und Mitesser, zu einer Kosmetikerin kann ich nicht weil ich dafür kein Geld habe. Hat jemand ein tipp wie man am besten Mitesser weg bekommt? Kennt jemand gute Produkte? Und falls jemand diese schwarze kohle Mitesser Maske erwähnt davon bekomme ich pickel und die gehen davon auch nicht raus, die sind sehr hartnäckig BITTE UM HILFE

...zur Frage

Selbstbräuner im Gesicht trotz Hautunreinheiten?

Ich weiß, es gibt verschiedene Selbstbräuner extra fürs Gesicht und mit einem gründlichen Peeling vor der Anwendung dürfte es auch keine Flecken geben. Aber wie sieht das bei stärkeren Hautunreinheiten aus? Also wenn man ein paar Pickel, Mitesser und größere Poren hat? Setzt sich der Selbstbräuner an diesen Stellen sehr stark ab?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

hunderte von kleinen pickel?

Hallo
ich habe schon seit 2jahre pickel
es ist in der zeit auch ein bisschen besser geworden doch früher waren es nur pickel
jetzt sind es wie tausende von mitesser in meinem ganzen gesicht, dass ich zwar gut mit make up abdecken kann aber wenn lciht von oben kommt sieht man jede kleine erhebung wie es bei mir der fall wäre 16362819191erhebungen!😪
akne ist es nicht und am makeup kann es nicht liegen!! am rücken habe ich viele pickel und mitesser aber keine erhöhungen wie im gesicht.

...zur Frage

wie verschwinden die pickel am schnellsten?

Wie bekomme ich am schnellsten die pickel oder mitesser von meiner stirn weg?

...zur Frage

Pickel Hilfe extrem?

Ich habe überall Pickel und Mitesser ich pflege mein Gesicht täglich aber die gehen einfach nicht weg wie kriege ich so etwas weg zum Beispiel die kleinen mitesser habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Hilfe gegen Pickel und Mitesser?

Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser? Am besten währen Hausmittel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?