wie kann ich am besten norwegisch lernen?

5 Antworten

Am besten bei einem Muttersprachler mit max. 4 anderen Personen zusammen in einem Intensivkurs oder noch besser allein mit einem Lehrer (Kostenfrage), so dass man immer "dran" ist.

Ich habe mit einer Schule online gelernt - www.ylt-translations.com

Sie haben auch einen Buch uber Weinachten - Norwegian Christmas for Dummies haha :D Så fint! :)

Indem du dir ein gutes Sprachlernprogramm besorgst. Ich kann da die CD-Rom "Norwegisch-aktiv" empfehlen. Habe ich selber schon viel benutzt. Dürfte zur Zeit das Beste auf dem Markt sein. Paralell dazu empfehle ich einen VHS-Kurs. Mit diesen Grundkenntnissen bewaffnet wäre der nächste Schritt ein Sprachkurs in Norwegen. Gleichzeitig natürlich norwegische Filme und norwegische Bücher. Mit etwas Phantasie, Willen und Geduld kommt man da recht schnell ziemlich weit.

norwegisch lernen!? wie am besten

hey,

ich würde mal gerne etwas norwegisch lernen, da ich auf youtube einen kanal gefunden habe der echt genial ist, von ihren sachen was sie machen, die 2 komediens sprechen aber eben norwegisch und da wollte ich fragen wie ich mir das selbst beibringen kann sodass ich das einigermaßen verstehe, ich muss es jetzt nicht sprechen können oder so, nur verstehen.. habt ihr da tipps!? :D

...zur Frage

Gibt es Sprachkurse, in denen man Altägyptisch lernen kann?

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

norwegisch lernen..?

ich interessiere mich sehr für norwegen ..also für das land die kultur und die sprache usw....und ich wollte gerne norwegisch sprechen lernen...kennt ihr vielleicht eine seite oder ein programm, mit dem man das lernen kann..???

sollte am besten kostenlos sein und wenn es ein programm ist das man kaufen soll, dann sollte es im geschäft zu kaufen sein und sollte auch nicht so teuer sein...

hoffe meine ansprüche sind nicht zu hoch...

freue mich auf eure antworten...

...zur Frage

Empfehlungen zum Norwegisch lernen gesucht!

Hey,

könnt ihr mir Bücher etc. empfehlen, um norwegisch zu lernen? Ich möchte keinen Kurs o.Ä. besuchen, sondern die Sprache eher im Selbststudium lernen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?