Wie kann ich am besten Nikotin von der Fensterscheibe entfernen?

6 Antworten

Mit dem Wundertuch 2000, da bekommst du den ganzen Schmutz was es auch immer ist WEG.Wenn du mehr darüber wissen möchtest dann schreibe mir Lg

Ich habe leztens einen Bildschirm von harten nikotinablagerungen befreit.Ich habe alles ausprobiert .verschiedene Glasreiniger ,Zitronenwasser ,Essig, Allzweckreiniger, aber nichts hat besonders davon gut geholfen. Zum schluss nahm ich Scheuermilsch (VISS) zb. Mit einen Schwamm und die Rauhe Seite ,und siehe da, es ging wesentlich besser ab!!!!! Nein und es sind auch keine Kratzer entstanden!!

Alo Scheuermilsch und ein Spülschwamm mit einer schwaerzen seite benutzen und es klappt.

Nehme Zeitungspapier zur Endreinigung und Trocknen. Dann hasst Du keine Schlieren oder Streifen. Du musst jedoch mit Zeitungspapier sehr trocken reiben.

Wie bekomme ich meine fenster richtig sauber, ohne das noch irgendwelche Schlieren zu sehen sind?

Ich kriege das net hin. :( ich nehme normalen Glasreiniger und nen Tuch.

...zur Frage

Hausmütterchen Tipps zum Fensterputzen?

Hallo zusammen,

Bei jedem Fensterputzen, egal mit welcher Art Reiniger, bleiben bei mir immer Schlieren. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein ein Stück Glas zu putzen, aber es will mir einfach nicht streifenfrei gelingen.

Kennt nicht jemand ein altes Hausmütterchen "Rezept"? Oder auch einen Tipp, mit dem der Dreck etc länger abperlt und das Fester länger sauber ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Streifenfreies Fenster putzen. Wer kennt die ultimativen Tipps?

Was sind denn nun die ultimativen Tipps zum streifenfreien Fenster putzen? Ich kann machen was ich will, wenn die Sonne direkt auf die Fenster scheint, entdecke ich doch immer noch den ein oder anderen Streifen.

...zur Frage

Kann man mit Sidolin der Küchenkraft ( Lebensmittel-sauber, Empfohlen von: Alno) für mühelose Sauberkeit, auch Fenster putzen?

...zur Frage

mit was reinige ich fliesen mit fussbodenheizung?

wenn ich zuhause die fliesen im bad wische, sieht es danach nicht schön glatt aus sondern es sind überall wasserflecken.wir haben fussbodenheizung und ich wische auch immer ganz zuerst das bad. das wasser kann also nicht schmutzig sein,hat jemand ein tip?ich meine ich kann die fliesen doch nicht alle polieren nach dem wischen,ich nehme immer ajax bodenreiniger,hab aber auch schon andere sachen ausprobiert

...zur Frage

Wieso sagt meine Mom, ich soll keinen Glasreiniger zum Fensterputzen nehmen?

Das wundert mich jetzt total. Haben vorhin telefoniert und ich erzählte ihr, dass ich später Fenster putze. Sie sagte, aber bloß keinen Glasreiniger nehmen, sondern Spüli. Also ich hätte Glasreiniger genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?