Wie kann ich am besten Narben verstecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, Man ey wirklich wenn ich nur schon wieder diese dumme kommentare lese bekomm ich wutanfälle ! also du könntest es mit wasserfesten make-up versuchen (bei frischen wunden aber nicht !) emm .. Stulpen ! trage ich auch ist am besten ! sonst armbänder ! creme kenn ich leider keine und selbst wenn du eine nehmen würdest gegen narben müsstest du aufhörn mit dem ritzen sonst hilft die gar nichts ... aber wenn du narben (keine frische wunden) regelmäßig mit ganz normaler creme ^die du vllt auch für deinen körper benutzt eincremst ist das eig gut weil die creme ja feuchtgkeit spendet und soo ...

Stagona 22.10.2012, 14:33

Vielen Dank=) Ich bin noch nie auf die Idee Stulpen zu benutzen gekommen o.o

0
Amelie1999 23.10.2012, 15:36
@Stagona

hey :) ich bin auhc erst sehr spät auf die idee gekommen Stulpen zu tragen also.. ich hoffe du schaffst es aus dem teufelskreis rauszukommen :) Alles Guten MFG Amelie

0

Armbänder, Schweißbänder, Tücher... ansonsten Make up...

und Narben cream schmieren...

und, zu deinem Hausarzt gehen! früher oder später fliegt das alles eh auf! und im nachhinein bist du froh drum!

Stagona 22.10.2012, 14:31

danke=)

was soll mir denn mein Hausarzt helfen?

0

das ist jetzt zwar zu spät denk ich, aber du kannst auch schweißbänder, mal irgendwo ein pflaster.., was drüber malen (am besten mit nem edding..), viele armbänder, ja stulpen, oder woanders ritzen..., mehr fällt mir grade auch nicht ein :/

Da bleibt dir nichts anderes übrig als langärmlig zu tragen. Oder du stehst zu deinen Narben.

Es gibt extra Creme gegen narben in der Apotheke, ist zwar etwas teurer hilft aber auch gegegüber denen in Budni oder co. Aber ganz ehrlich?! Zieh einfach was langes an, ob du jetzt Stulpen oder gleich was langes anhast ist auch egal, wenn du willst das das keiner sieht, lange Klamotten, da muss man dann halt durch, wenn man sich ritzen kann, schafft man es wohl grade noch immer sommer lange Sachen zu tragen. Aber musst du wissen, ich hab so meine Metohde gefunden und ist eigentlich auch die einzige die funktioniert!!!!

Mit Make Up lässt sich dass prima Kaschieren.Mfg...

Was möchtest Du wissen?