wie kann ich am besten nach dem wochenende/ferien einschlafen wenn ich morgen um 6uhr wach sein muss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne ich nur zu gut! versuch' es doch mal so: Wenn du z.B. noch 4 Tage Zeit hast, bis deine Ferien vorbei sind, dann würde ich jeden der 4 Tage immer ein wenig früher in's Bett gehen (also 1. Tag bsp. gegen 24 Uhr, zweiter Tag gegen 23 Uhr usw.) also bei mir klappt das! Hoffe, das bringt dich weiter! :P

Ich es immer auf 2 verschiedene Art und Weisen gemacht, entweder die sanfte, bin einfach immer bisschen länger wachgeblieben zum Ende der Ferien, so das ich irgendwann eine Runde gedreht habe und wieder bei einer gesunden Zeit angekommen bin. Oder die Hammermethode, einfach einen Tag nur eine Stunde schlafen oder ganz ohne Schlaf auskommen und dann halt noch bis 10 Uhr Abends aushalten, dannach haste wieder nen ordentlichen Rhythmus

du musst schon drei tage vorher anfangen früher ins bett zu gehen und auch dementsprechend früher wieder aufzustehen, damit dein körper sich an den anderen rhythmus wieder gewöhnt.

Alphaboy789 15.10.2012, 04:24

ja ;) das ist es, schlafrythmus vorher schon wieder an die schulzeit anpassen, sonst wrid des nichts .

0

Du solltest dich so müde machen, dass du gar nicht anders kannst als müde auf dein Bett zu fallen und einzuschlafen. Sowas wie Treppenlauf wäre ideal.

Was möchtest Du wissen?