Wie kann ich am besten Muskeln aufbauen 2017?

4 Antworten

Eiweiß ist sehr gut für den Muskelaufbau. Deswegen solltest du viel davon zu dir nehmen bevor du Sport machst. (Mozzarella, Fisch, Quark, Milch)

Und beim Sport würde ich auf jeden Fall ein Fitnessstudio besuchen. Dort kannst du genau sagen, was dein Trainingsziel ist und dann kann ein spezieller Trainingsplan für dich erstellt werden, der meist im Preis mitenthalten ist.

So wie alle anderen auch. Fange an Gewichte zu bewegen und ernähre die Gesund. Also keine verarbeiteten Lebensmittel. Fett, Protein, KH...

Viel und richtig essen (nein du isst nicht viel) und trainieren

Wie kann ich am besten Muskeln in den Armen/Schultern aufbauen, wenn KEINE vorhanden sind?

Hallo ihr lieben Menschen :)
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt möchte ich gerne etwas kräftigere Arme bekommen. Das Problem ist nur, dass ich so gut wie KEINE Muskeln (durch Anorexia) habe.. Meine Arme und vor allem der Rücken/Schultern sehen kurz gesagt aus wie zwei Knochige Spaghettis. Der Rest meines Körpers ist eigentlich recht normal meiner Meinung nach.
Ich habe übrigens schon versucht etwas zu Stämmen, aber das wurde mir sofort viel viel zu anstrengend, deprimierend und ich hab es aufgegeben.
Zur meiner Person: ich bin 19 Jahre alt, Weiblich, 1,69/70m Groß, Gewicht geschätzt 50,52,49 Kilo Ca! (Ca. aus dem Grund da ich mich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr wiege), bin Seit über einem Jahr Veganerin, mache soweit keinen Sport und gehe zur Schule und habe aufgrund dessen auch nicht all so viel Zeit.

Ich bedanke mich sehr im Voraus für eure Antworten! :)
Liebe Grüße 💕

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion Training Ernährung?

Wie sollte man sich bei einer Schilddrüsenüberfunktion am besten ernähren, wenn man trotzdem Muskeln aufbauen will?

...zur Frage

Wie baut man Grundmuskulatur auf?

Ich war mal beim Arzt und der meinte mir das ich Muskeln aufbauen soll. Ich solle damit anfangen Grundmuskulatur aufzubauen , damit das Training auch effektiv ist. Denn beim Lastzug z.B spüre ich meinen Rücken nicht sondern eher die Arme. Wie baut man Grundmuskulatur auf ?

...zur Frage

Kann man soviel Muskeln wie Arnold Schwarzenegger aufbauen?

KAnn man soviel Muskeln aufbauen ohne anabolika und steoride? Also nur mit hartem training und guter ernährung? wenn ja wielang dauert es ca?

...zur Frage

Muskelaufbau als Jugendlicher mit 15?

Kann man mit 15 durch Training Muskeln aufbauen?  

Wird dadurch das Wachstum gefährdet?  

Ab welchen alter wachsen Muskeln schneller?  

Bitte NUR Antworten von Leuten die sich wirklich auskennen.  

Vielen Dank!

...zur Frage

Muskeln und Sixpack mit 14?

hey leute,

Ich bin 14 und trainiert schon seit 1 Jahr im Gym. wie findet ihr meine Muskeln und mein body so und wie Krieg in ein sixpack?

danke

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muskeln-und-sixpack-mit-14/0_big.png?v=1517260490102"/>

Sorry is bisschen verpixelt

ps die Muskeln sind angespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?