Wie kann ich am besten mit ihm Flirten über den Online Chat ( Facebook )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okee ich bleib ernst.........Naja,... Ich weiß nicht welchen Charakter er hat, aber ich würde sagen, man sollte nicht zu sehr kletten, also nerven oder andauernt sinnlose Gespräche führen. Aber frag ihn doch ob er Lust hat zu camen, meinetwegen auch über Skype oder so. Dann ist es auch etwas leichter auf andere Themen zu kommen. Praktisch, wenn er selbst auch redet ;D Ansonsten spielt man eh immer mit kiss-smiley oder ähnlichem darauf an, mit der Person gern zu reden. Wieso eigentlich ausgerechnet nur im Internet reden. Wenn du die Möglichkeit hast ihn richtig kennenzulernen, dann mach das doch einfach. Ambesten mit Freunden und nicht allein. Und, nur mal nebenbei, mit einem Lachen kann jeder Tag schön werden. ;)

Beginne erst mal ein normales Gespräch, ein Flirt ergibt sich dann meistens irgendwann von selbst und manchmal merkst du das nicht mal sofort ;) du solltest nicht gleich mit irgendwelchen standard Flirtversuchen auf ihn losgehen, das entwickelt sich schon!

Das ergibt sich von allein. Schreib, wie dir die Hände gewachsen sind! :)

Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook bzw. in meiner Freundesliste - es gibt Freunde in der Liste, die haben einen grünen Punkt - sind also online - logisch. Es gibt Freunde in der Liste, da ist ein Handy - Symbol - die sind mit dem Handy online - logisch. Aber es gibt auch noch Freunde in der Chat - Liste, die zwar angezeigt werden, jedoch ist da kein grüner Punkt und auch kein Handy zu sehen. Heißt das, dass die zwar online sind aber auf "Offline - Betrieb" gestellt haben - also nicht für jeden erkennbar und erreichbar sein wollen? Oder waren die online vor paar Stunden und nun nur nicht aus der Liste draußen? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

habe den Facebook chat deaktiviert aber trotzdem steht immer wann ich zuletzt online war...warum?

Wie kann ich meinen zuletzt online status verbergen obwohl der Chat deaktiviert ist.

...zur Frage

Frau kennen gelernt - wie oft melden?

hey leute,

war zu einer feier eingeladen, zu der ich aber nich hingehen konnte. auf den Bildern der feier habe ich eine junge frau entdeckt dich mich direkt "angesprochen" hat.

habe dann mit den dem paar gesprochen, die die feier gemacht haben und gesagt, dass ich mit ihr bestimmt auch mal ein Gläschen sekt getrunken hätte und mein Interesse bekundet.

im Endeffekt hat sie (23) mich (27) dann ein paar tage später via facebook angeschrieben, da sie von meinem Interesse gehört hatte und mir direkt ihre nummer gegeben, ich solle mich doch mal melden.

gesagt, getan. seit samstag abend haben wir ständig kontakt via whats app, haben uns schon einige bilder geschickt und verstehen und blendend.

nun weiß ich nich, ob das vielleicht doch zu viel is und sie sich eventuell genervt fühlt, auch wenn sie gesagt, hat dass das vollkommen in Ordnung is und ich ihr ruhig schreiben kann usw.

bin eben am überlegen, das ein wenig zu dezimieren und ihr nicht immer gleich sofort und ständig zurück zu schreiben, andererseits will ich das aber gar nich.

muss dazu sagen, dass ich 3 stunden Autofahrt von ihr entfernt wohne, falls von Interesse.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Chatmoderator mit Kleingewerbe?

Hallo,

kurz vorab, mein Bekannter ist seit kurzem als Chatmoderator tätig und dies machte mich neugierig, nun befasse ich mich seit kurzen damit und habe 2 Fragen. Es ist so, dass ich jeden Monat eine Rechnung an das Unternehmen schreibe und pro Nachricht die rein kommt 0.9 Cent bekomme.

  1. Hat jemand Erfahrungen als Chatmoderator und kann mir eine gute Firma empfehlen
  2. Wie läuft das mit dem Gewerbe? Reicht es aus wenn ich mir die Hälfte des Lohn einfach an die Seite lege? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Das Geld für einen Steuerberater habe ich leider :-( Daher meine Frage, worauf muss ich Grundlegend achten.
...zur Frage

Mädchen kennengelernt das nur fragen beantwortet und keine fragen stellt?

Wenn ich ihr fragen stelle um sie besser kennenzulernen, antwortet sie zwar aber sie stellt keine fragen um mich besser kennenzulernen. Was soll ich von dem Mädchen halten? Es ist über Facebook und sie hat mich geaddet und nicht ich sie. Trotzdem kommt das sehr wenig von ihr?

...zur Frage

Ist online im Facebook Messenger gleich schreiben mit Personen oder allgemein online bei Facebook (bedeutet nicht umbedingt das die Person im Chat aktiv ist)?

Frage steht oben :)

Danke schon mal!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?