Wie kann ich am besten meinen schwachen fuß trainieren. Geht nur durch schiessen oder. Wie lange dauert es bis ich den dann gut trainiert habe?

4 Antworten

Alles nur mit Links machen.;)
Fang mit einfachen Pässen an.
Du wirst ein Gefühl für dein linkes Bein nach einer Zeit bekommen.

Du kannst ein bisschen aufs Tor schiessen oder einfach mit deinen Freunden Fussball spielen und versuchen deinen Fuss 'ein bisschen mehr in Szene zusetzen'.

Wie lange es dauert bis du deinen Fuss trainiert hast kann man nicht sagen, aber er wird vermutlich nie so stark sein wie dein anderer Fuss

0

Fang an mit links und rechts zu spielen gegen die wand erst mit annehmen dann direkt. Bisschen dribbeln schadet auch net.

Fußball schusskraft ( trainieren)

hi ich wollte mal fragen ob man die schusskraft trainieren kann =) (gibt es z.b. ein muskel den man nur trainieren muss =? )

ps .. ich weiß wie man ein ball kickt kommt bitte nicht mir den schwachen fuß neben den ball und so ......

...zur Frage

Schwacher Fuß

Hallo ich spiele in der C Jugend (u15) Fußball. Und trainiere ganz normal mit. Nun mussten wir mit unsern schwachen Fuß schießen und bei mir kullert der Ball nur. Ich hab Probleme mit den Anlauf. Habt ihr Tipps? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fußball; fester schießen

hey leute .. wollte mal fragen wie ich meinen linken fuß trainieren kann um fester zu schießen.. und sagt bitte nicht schieß öfter mit links das funktioniert nicht xD bin rechtsfüßer aber das reicht heutzutage nicht um konstant in einer manschaft zu spielen

danke im vorraus

mfg RobberyXx

...zur Frage

Wie lang trainiert die Nationalmannschaft jeden Tag?

wie lange trainieren sie jetzt jeden tag sind viele Testspiele dabei. trainieren sie auch in den Testspielen(die spieler auf der bank)

...zur Frage

wie lange dauert das einen Doppelkinn weg zu trainieren?

Hallo , Ich bin 17 jahre alt (w.) und versuche meinen Doppelkinn weg zu trainieren weil es mich wirklich stört. ich bin auch vom Körperbau dünn nur halt mein Doppelkinn ist etwas speckiger. habe mir auch paar Trainings Übungen raus gesucht.

Weiss einer von euch wie lange es dauert einen Doppelkinn weg zu trainieren wenn man jeden tag trainiert?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein Hund Fuß laufen kann?

und vor allem welche Tipps könnt ihr mir geben wie er besser Fuß laufen kann ? und wie man es Richtig Trainiert (ich bin dabei die Hundeschule zu welchseln und kann erst dort fragen wenn ich eine gefunden habe d.h bitte keine kommentare bezgl. Hundeschule)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?