Wie kann ich am besten meinen Körperfettanteil reduzieren(Ich habe in den Letzten 10 Monaten relativ viel Muskelmasse aufgebaut)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Cardio + richtige Ernährung! Man sagt ja der Sixpack kommt in der Küche ;-) Am besten low carb und mehr Eiweiße und gute Fette in Form von Fisch und Nüssen. Da gibt es ja genug Rezepte. Ich esse gerne Brokkoli mit Lammfilet oder anderes Fleisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch eine Diet :) 500kcal Defizit am Tag haben . Am besten berechnest du das bei mic's bodyshop Kalorienrechner. Dann mit der App myfitnesspal die Kalorien zählen :) und wichtig grad bei der Diet drauf suchten viel Proteinhaltiges zu essen um die Muskeln zu schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
18.01.2016, 21:51

Diät*

0
Kommentar von Yannick1998
18.01.2016, 21:52

Schreib lieber selber Tipps als Rechtschreibung anderer zu korrigieren 😜

0

Was möchtest Du wissen?