Wie kann ich am besten meinen Ex vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann einen Kerl am besten mit einem anderen wegschieben.

Mineyuki 31.07.2016, 01:26

Problem ist, aber das es keinen anderen gibt und man in der Klasse sehr schnell dadurch einen miesen Ruf bekommt schnell einen neuen zu haben

0
Wernerbirkwald 31.07.2016, 01:34
@Mineyuki

Es wird sich sicher einer finden ,der dir gefällt.Manchmal dauert es etwas,aber du willst ja auch nicht den ersten Besten.Und für einen tollen Freund,solltest du es auf dich nehmen,ein paar dumme Sprüche zu hören.

Die guten Leute werden dir dein Glück gönnen,und die schlechten sollten dir egal sein.

alles Gute für dich


1
xcxkx 31.07.2016, 01:29

da bin ich auch der Meinung. Dann solltest du dir jmd aus deinem Umfeld suchen oder Internetbekanntschaften knüpfen etc

1

Alkohol hilft mir in sollchen Situation über das größte hinweg.

Mineyuki 31.07.2016, 01:31

Bin 16. Möchte nicht meine Probleme so jung mit Alk zuschütten.

0

Was möchtest Du wissen?