Wie kann ich am besten meinen eltern sagen, dass ich mit Fussball aufhören will, da ich irgendwie keine Lust mehr drauf habe? Spiele recht hoch(M/12)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg es dir gut ob du alles hinschmeißen willst!

Klar, es gibt Zeiten da hat man für nichts Lust und keinen Bock auf nix... das geht auch vorüber und wenn du jetzt schon so lange dabei bist und du schon in einer höheren Klasse spielst... und Freunde dort hast im Verein...  

Ich würde sagen, beiß dich die nächste Zeit noch weiter durch... und schau ob es anhält mit der "Keine Lust mehr haben"  dann kannst du immer noch alles hinschmeißen  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leanderalthen
06.02.2017, 21:35

Ja hab es halt schon lange versucht und mach auch noch andere Sportarten

1
Kommentar von itsme1985
06.02.2017, 22:08

So hoch kannst du aber auch wieder nicht spielen, wenn du noch Zeit für andere Sportarten hast,also sei mutig und sag es deinen Eltern einfach,sie werden das schon verstehen,denn ohne Wille wirst du kein Profi

2

Natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegt dir eine andere Sportart, die du machen könstest als Alternative und Schlag es deinen Eltern einfach mal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?