Wie kann ich am besten meine Vagina dehnen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr euch liebt, dass ihr zusammen "übt" ?
Im sinne vom, dass ihr sex habt, er soll halt behutsam sein und du natürlich entspannt und ruhig :)
Wenn es nicht klappt dann halt an einem anderen tag, ihr habt ja zeit und ich würde nichts erzwingen!
Ich hoffe das hilft dir :)
Und viel Erfolg dir / euch

6

Ja wir üben zusammen. Das hilft auch wegen dem Vertrauen, aber wir haben halt beide das gefühl es geht nicht voran und mich macht es mehr fertig als ihn. Und seiner ist größer als diese Liebeskugel.. weiß nicht aber fühlt sich so an als würde er oder auch ich auf Knochen kommen was ja nicht sein kann... ich mein da muss auch ein Babykopf durchpassen 😅

0
6

uiii ich habe das mit den kugeln nicht gelesen sry!!! das liegt wahrscheinlich auch daran, dass du dich selber ziemlich umter druck stellst und daher noch mehr verkrampfst!!! vereinbar mit deinem freund doch einfach das ihr kuschelt, dann lass dich fallen und denk nicht mehr weiter nach und schau ob es klappt

0
6

kauft euch Geleit creme im sex shop. ich denke das es halt wichtig ist das du dich fallen lässt! ich könnte mehrere tipps geben aber dann Verstoße ich gegen die Richtlinien von Gutefrage.net 😃

0
6

Ja Gleitflug haben wir. Okay ich werde es noch mal weiter versuchen... Danke will ja nicht das du gegen die Richtlinien verstößt 😄

0
6

Viel Erfolg setzt dich nur nicht unter druck dann klappt das schon :) das gleiche beim mann "oh nein bitte ich darf nicht zu früh kommen" und schwups muss man sich noch mehr zurückhalten!!! Dieses problem kann man zb auch relativ "einfach" lösen.. man muss nur lernen sich fallen zu lassen und nur den moment erleben ohne nachzudenken. ist zwar auch nicht einfach aber es geht :)

1

Ich denke, diese Übungen mit Gegenständen, die du in deine Vagina einführst, um sie zu dehnen, sind ziemlich unsinnig.

Du hast in deinem Beitrag erzählt, dass du einen Freund hast und gerne mit ihm schlafen möchtest. Ich glaube, dass ihr beide noch ein wenig zu unerfahren seid. Es gibt einige Anleitungen, wie der Mann durch eine Vagina  - Massage die Frau lockert und sich der ganze Körper entspannt. Ihr beide solltet euch mal nach einer solchen Anleitung umsehen. Die meisten stammen aus dem Tantra - Bereich.

Noch etwas zu der Entspannung und der Durchblutung des Unterleibs: Um bereit zu sein, das irgend etwas in die Vagina eingeführt wird, muss die Frau sich wohlfühlen und darf sich nicht dauernd an den Gedanken klammern, "heute muss es aber klappen".

Das Haupt- Lustzentrum der Frau ist die Klitoris und der sogenannte G-Punkt, der ganz am Anfang des Scheideneingangs liegt. Wenn es euch gelingt, durch Stimulierung dieser sensiblen Zonen den ganzen Unterleib weich, warm und durchblutet zu bekommen, dann ist es auch am ehesten möglich, dass der erste Penentrationsversuch Erfolg hat.

Auch wenn es nur am Anfang nur ein kleines bisschen klappt, den Penis des Freundes in deine Vagina einzuführen, dann ist das schon ein Erfolg. Manche Frauen verkrampfen einfach ziemlich schnell. Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Von diesen mechanischen Dehnungsversuchen halte ich überhaupt nichts. Der Körper der Frau muss bereit sein zum Geschlechtsverkehr.

Es gibt auch eine ganze Menge Literatur zu diesem Thema. Bitte lass dir nicht einreden, das mit deinen Organen etwas nicht stimmt, ich bin ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

Bei Erregung und vor allem, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt, verändert sich die Lage der Gebärmutter so, dass der Muttermund sich weiter in Richtung Scheide senkt. Die Natur hofft so, dass mehr Spermien den richtigen Weg finden. Also wenn überhaupt verkürzt sich die Vagina kurzfristig. Aber ich denke, dass sind so geringe Dimensionen, dass weder Frau noch Mann das wahrnehmen dürften.

Wenn dein Freund noch nicht genug geübt ist, dich sexuell zu stimulieren an die Doris und im Scheidenbereich, dann mach es am besten selbst. Er kann ja zu schauen und ihr könnt darüber reden. Mit der Zeit werdet ihr bestimmt Erfolg haben. 

Wenn es nun ganz und gar nicht klappen sollte, dann besucht einen Kurs für Paare. Es gibt verschiedene Angebote und es wäre gut, wenn ihr euch diese Angebote in Ruhe anseht und dann zusammen entscheidet, ob wir an einem solchen Kurs teilnehmen wollt oder nicht.

Ich wünsche euch ein glückliches und sexuell befriedigigendes Leben !


das ich mit meinen jungen Jahren an einer Gebärmuttersenkung leide, was mich da zu brachte meinen geliebten Beruf als Altenpflegehelferin an den Nagel zu hängen

Entschuldige, wenn das hier Deine Frage entführt, aber was hat das denn miteinander zu tun?

6

Die FA meinte das hat was mit meinem Beruf zu tun, denn auch da musste ich oft heben  Und ja ich weiß da gibt es bestimmte Haltungen die man einnehmen sollte um den rücken nicht allzu sehr zu belasten, aber das hilft irgenwann auch nicht mehr. 

0

Was ist das Bezirksfinanzamt?

Habe eben bei meinem zuständigen FA angerufen bzgl. dem Stand der Einkommensteuererklärung. Die Dame meinte das wäre nicht bei ihnen (FA Göppingen) sondern würde im Bezirk bearbeitet - es würden Unterlagen fehlen. Auf mehrmalige Nachfrage welche konnte sie mir das nicht sagen. Es wäre aber in Bearbeitung und würde noch 2 Wochen dauern. Abgegeben wurde es lt. der Dame am 3.3. ... Habe auch bis heute nichts vom FA bzgl. fehlemder Unterlagen bekommen.

Kann es sein das da was schiefgelaufen ist bzw. die das einfach liegenlassen haben?

...zur Frage

Starker haarausfall jedoch keine lösung was soll ich tun?

Ich hatte einer dicksten haare die man sich vorstellen kann bis vor 4 jahren wurde es immer weniger und weniger erst fing es an mit bisschen nun habe ich kale stellen und am scheitel erkennt man es auch da null volumen vorhanden sind arzt meinte ich hatte einen eisenmangel gab mir deswegen eisenmangel tabletten meinte ich soll mich gut ernahren etc habe alles getan trotzdem endert sich nix ich habe angst das es spater mehr wird weiss aber nicht was noch hilft bevor es zuspat ist 

Hat jemand empfehlungen ich bin einfach hoffnungslos geworden

...zur Frage

Von Arzthelferin auf Altenpflege/helferin umschulen?

Hallo an alle, bin seit 7 Jahren ausgelernte Arzthelferin. Möchte nun als Altenpflegehelferin in eine mobile Pflegeinrichtung gerne wechseln. Ist das alles so einfach ? Muss ich mich erst weiterbilden oder gar umschulen um meinem Ziel näher zu kommen.

Wer hat damit Erfahrung gemacht und kann mir da helfen?

...zur Frage

Brustvergrösserung trotz knoten möglich?

Ich habe einen Knoten in der Brust schon seit Jahren er tut nicht weh und vergrößert sich auch nicht. Also der FA meinte es ist nichts schlimmes. Kann ich trotz dem knoten eine BV machen lassen?

...zur Frage

Meine Freundin gönnt mir keine Komplimente!

Gestern nach der Schule hat ein Mädchen aus meiner Stufe zu mir gesagt, dass sie meine Haare und meine Augen echt schön finden würde. Ich habe mich natürlich tierisch darüber gefreut, da ich nicht so oft Komplimente bekomme, und habe es heute Morgen direkt meiner besten Freundin erzählt. Sie hat mich einpaar Sekunden gemustert und meinte "das mit der Ironie musst du noch üben". Warum kann sie mir nicht gönnen dass ich nach längerer Zeit mal ein Kompliment für mein Aussehen bekommen habe? Das hat mich einfach richtig traurig gemacht, da ich mir ziemlich sicher war dass das Mädchen aus meiner Stufe es ernst meinte, weil sie mich auch richtig lieb dabei angelächelt hat. Bitte keine blöden Kommentare:/

...zur Frage

Natural Bodybuilding und Magen Darm Grippe, wie keine Muskeln verlieren?

Hallo,

ich betreibe seit 3 Jahren natural Bodybuilding und konnte mir in der Zeit einiges an Muskulatur aufbauen.

Was mich sehr viel Mühe und Arbeit gekostet hat. Ob so was sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt, aber ich liebe einfach den Sport.

PROBLEM: ich hab seit gestern eine Magen Darm Grippe und hab Angst das mich das einiges an Muskulatur kosten könnte.

Symptome: Brechen und Glieder Schmerzen + Rückenschmerzen, aber kein Durchfall.

Frage: wie verhindere ich es, das ich Muskulatur verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?