Wie kann ich am besten meine Vagina dehnen?

3 Antworten

Ich denke, diese Übungen mit Gegenständen, die du in deine Vagina einführst, um sie zu dehnen, sind ziemlich unsinnig.

Du hast in deinem Beitrag erzählt, dass du einen Freund hast und gerne mit ihm schlafen möchtest. Ich glaube, dass ihr beide noch ein wenig zu unerfahren seid. Es gibt einige Anleitungen, wie der Mann durch eine Vagina  - Massage die Frau lockert und sich der ganze Körper entspannt. Ihr beide solltet euch mal nach einer solchen Anleitung umsehen. Die meisten stammen aus dem Tantra - Bereich.

Noch etwas zu der Entspannung und der Durchblutung des Unterleibs: Um bereit zu sein, das irgend etwas in die Vagina eingeführt wird, muss die Frau sich wohlfühlen und darf sich nicht dauernd an den Gedanken klammern, "heute muss es aber klappen".

Das Haupt- Lustzentrum der Frau ist die Klitoris und der sogenannte G-Punkt, der ganz am Anfang des Scheideneingangs liegt. Wenn es euch gelingt, durch Stimulierung dieser sensiblen Zonen den ganzen Unterleib weich, warm und durchblutet zu bekommen, dann ist es auch am ehesten möglich, dass der erste Penentrationsversuch Erfolg hat.

Auch wenn es nur am Anfang nur ein kleines bisschen klappt, den Penis des Freundes in deine Vagina einzuführen, dann ist das schon ein Erfolg. Manche Frauen verkrampfen einfach ziemlich schnell. Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Von diesen mechanischen Dehnungsversuchen halte ich überhaupt nichts. Der Körper der Frau muss bereit sein zum Geschlechtsverkehr.

Es gibt auch eine ganze Menge Literatur zu diesem Thema. Bitte lass dir nicht einreden, das mit deinen Organen etwas nicht stimmt, ich bin ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

Bei Erregung und vor allem, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt, verändert sich die Lage der Gebärmutter so, dass der Muttermund sich weiter in Richtung Scheide senkt. Die Natur hofft so, dass mehr Spermien den richtigen Weg finden. Also wenn überhaupt verkürzt sich die Vagina kurzfristig. Aber ich denke, dass sind so geringe Dimensionen, dass weder Frau noch Mann das wahrnehmen dürften.

Wenn dein Freund noch nicht genug geübt ist, dich sexuell zu stimulieren an die Doris und im Scheidenbereich, dann mach es am besten selbst. Er kann ja zu schauen und ihr könnt darüber reden. Mit der Zeit werdet ihr bestimmt Erfolg haben. 

Wenn es nun ganz und gar nicht klappen sollte, dann besucht einen Kurs für Paare. Es gibt verschiedene Angebote und es wäre gut, wenn ihr euch diese Angebote in Ruhe anseht und dann zusammen entscheidet, ob wir an einem solchen Kurs teilnehmen wollt oder nicht.

Ich wünsche euch ein glückliches und sexuell befriedigigendes Leben !


Wie wäre es, wenn ihr euch liebt, dass ihr zusammen "übt" ?
Im sinne vom, dass ihr sex habt, er soll halt behutsam sein und du natürlich entspannt und ruhig :)
Wenn es nicht klappt dann halt an einem anderen tag, ihr habt ja zeit und ich würde nichts erzwingen!
Ich hoffe das hilft dir :)
Und viel Erfolg dir / euch

Ja wir üben zusammen. Das hilft auch wegen dem Vertrauen, aber wir haben halt beide das gefühl es geht nicht voran und mich macht es mehr fertig als ihn. Und seiner ist größer als diese Liebeskugel.. weiß nicht aber fühlt sich so an als würde er oder auch ich auf Knochen kommen was ja nicht sein kann... ich mein da muss auch ein Babykopf durchpassen 😅

0

uiii ich habe das mit den kugeln nicht gelesen sry!!! das liegt wahrscheinlich auch daran, dass du dich selber ziemlich umter druck stellst und daher noch mehr verkrampfst!!! vereinbar mit deinem freund doch einfach das ihr kuschelt, dann lass dich fallen und denk nicht mehr weiter nach und schau ob es klappt

0

kauft euch Geleit creme im sex shop. ich denke das es halt wichtig ist das du dich fallen lässt! ich könnte mehrere tipps geben aber dann Verstoße ich gegen die Richtlinien von Gutefrage.net 😃

0

Ja Gleitflug haben wir. Okay ich werde es noch mal weiter versuchen... Danke will ja nicht das du gegen die Richtlinien verstößt 😄

0

Viel Erfolg setzt dich nur nicht unter druck dann klappt das schon :) das gleiche beim mann "oh nein bitte ich darf nicht zu früh kommen" und schwups muss man sich noch mehr zurückhalten!!! Dieses problem kann man zb auch relativ "einfach" lösen.. man muss nur lernen sich fallen zu lassen und nur den moment erleben ohne nachzudenken. ist zwar auch nicht einfach aber es geht :)

1

das ich mit meinen jungen Jahren an einer Gebärmuttersenkung leide, was mich da zu brachte meinen geliebten Beruf als Altenpflegehelferin an den Nagel zu hängen

Entschuldige, wenn das hier Deine Frage entführt, aber was hat das denn miteinander zu tun?

Die FA meinte das hat was mit meinem Beruf zu tun, denn auch da musste ich oft heben  Und ja ich weiß da gibt es bestimmte Haltungen die man einnehmen sollte um den rücken nicht allzu sehr zu belasten, aber das hilft irgenwann auch nicht mehr. 

0

Kann mir mal erklären wieso das so ist?

Mein problem ist dass ich im moment Arbeitssuchend bin seid 3 jahren. Vor 3 jahren hab ich mein Ausbildung beendet als Einzelhandelskaufmann. Seid 3 jahren will jeder mir einen Aushilfsjob anbieten was ich aber nicht will, weil ich einen Vollzeit job haben will wegen familie ( frau kind ). Nun hab ich die möglichkeit bekommen beim Flughafen zu arbeiten als Luftsicherheitsassistent was ich auch gerne machen würde. Vertrag liegt mir schon vor nur der hacken ist, dass ich die Umschulung ( 8 wochen ) entweder von der eigenen Tasche bezahlen muss ( 2700€ ) oder einen Bildungsgutschein kriege von der Arge. Meine Beraterin meinte zu mir Bildungsgutschein krieg ich nicht was auch ok ist, denn ich könnte es ja von der eigenen tasche bezahlen aber meine Beraterin meinte zu mir wenn ich das selber bezahlen will werde ich dann garkein geld kriegen von der arge weil ich dann beschäftigt bin aber wieso??? Ich mache nur ne Umschulung und nur 8 wochen lang. Ich könnte doch die 8 wochen auch zu hause liegend verbringen und Arbeitsamt würde es nicht mal jucken was ich mache aber wenn ich selber mal von der eigenen tasche bezahlen will die umschulung heisst es sofort dass ich es nicht machen soll sonst "kein geld". Aber ist das normal so dass die mich zwingen wollen Einzelhandelskaufmann weiter zu üben? Denn meine Beraterin meinte zu mir. "Lieber machen sie einen Aushilfsjob im Einzelhandel statt die umschulung" ich bin am durchdrehen weil es um meine Zukunft geht und wie ich meine Familie zu ernähren habe. Hoffe ihr könnt mir tips geben was ich machen könnte damit wenigstens die Arge ein auge zu drückt und erlaubt mit der Umschulung

...zur Frage

Komische Schmerzen seit einem Jahr?

Ich habe seit einem Jahr oder länger regelmäßiges Schmerzen im rechten Bauch/Unterleib Bereich. Ich hab mir endlich den Mut genommen, und habe mich zum Frauenartz getraut... Bin sehr übergewichtig und deswegen hab Ich mich immer geschämt und nicht getraut. Ich wurde letze Woche ebenfalls in der Notaufnahme komplett durch gecheckt aufgrund meiner Beschwerden die Ich im Auto bekam und nichts neues für mich waren. Mein Bauch wurde geröngt, man hat gute Bilder hinbekommen beim Ultraschall, Blut wurde abgenommen und das ganze Programm. Ich habe ne starke Schilddrüsen Unterfunktion seit fast 8 Jahren, die Ich dieses Jahr endlich angegangen bin (Gewichtsreduzierung) Tabletten jeden morgen einnehmen. Der FA hat sich heute alles angeguckt und hat mir versichert, dass alles okey ist. Er hat sich so lieb um mich gekümmert, obwohl Ich echt anstregend und extrem ängstlich war. Meine Periode kommt selten, und dass weiß er auch liegt wohl am Gewicht und an der Schilddrüse... Ich freu mich wirklich mega, dass alles okey ist aber Ich verzweifele auch weil mir keiner sagen woher diese Schmerzen kommen seit einem Jahr. Der FA meinte es kann davon kommen, dass meine Periode einfach zu unregelmäßig ist. Die Krankenschwester meinte im Krankenhaus Sie können gehen, der Artz hat sich die Bilder angesehen und er konnte nichts feststellen. Ich habe mittlerweile 30 kg abgenommen bin noch dabei, aber diese Schmerzen verschwinden einfach nicht.

...zur Frage

Sollte ich diese Pille wirklich nehmen?

Hallo zusammen!

Ich bin 17 und war heute das erste mal beim FA. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit der Periode, aber die letzten Male gings mir immer richtig schlecht... Mir war immer sehr übel, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Schwächegefühl und Unterleibsschmerzen. Zudem habe ich auch schon sehr lange ziemlich schlechte Haut. Deshalb hat mir die FA die CHARIVA FTA Pille für drei Monate zum testen verschrieben. Die Ärztin hat mich nur gefragt, ob es in meiner Familie ein Trombose Risiko gibt und ob ich Rauche oder andere Erkrankung habe. Alles kann ich verneinen. Nur mir ist oft übel, weshalb ich extra nochmal nachgefragt habe, ob die Pille auf den Magen schlägt. Sie meinte nicht.

Ich hab die Pille jetzt noch nicht geholt, weil die Apotheken schon zu haben, bin aber im Internet auf viele Beiträge gestoßen, die vor dieser (und insgesamt) Pille warnen. Bei den Nebenwirkungen steht auch an erster Stelle Magenbeschwerden und es wird ein Alter von 35 (!!!) Jahren empfohlen.

Ich denke ich werde diese Pille nicht testen und mir einen anderen Arzt suchen, aber ich wohne auf dem Dorf und hier ist es schwer überhaupt einen Arzt zu finden der noch neue Patienten aufnimmt und wenn hat man sehr lange Wartezeiten.

LG Nasadok

...zur Frage

Scheidensenkung wer kennt sich aus?

Ich habe seit fast 2 jahren probleme rücken unterleibsschmerzen dachte nie was dabei. Bis vor 8.monaten wurde es schlimmer darmspiegelung mrt nix gefunden! Bin offt zu meinen fa wegen druck unterleib rücken gynologisch sei nix! Bis ich ein fremdkörper gefühl in der scheide empfand und so ein geschwulst mit raus kam machte sogar ein bild weil es nur bei klog gang kommt wenn man alles locker lässt da sagte er des ist normal nach 2 kindern bei ihm sieht es nicht so arg aus und gab mir ein kg rezept für mich wars aber net normal der 2.fa meinte eine endzündung was klar nicht half die tabletten und nach 2 kindern sieht man nicht mehr aus wie mit 20 ich bin erst mal 29!!! Der 3. Fa nahm mich sehr ernst und sah es auch und nahm auch das bild ernst und meinte sofort die hintere scheidenwand sänkt sich und hat mir fürn 8.9 ein termin in einen beckenboden centrum gemacht! Ich will erst mal keine op wie kann es besser werden!? Meine kinder waren sehr schwer war auch eine schwere geburt dabei! Ich bin noch soo jung hab ne mumu wie ne alte frau und es ist einfach nur unangenehm!!:( wir fliegen in 3 1/2 wochen in urlaub hoff bis dahin fällt nicht alles raus hab so angst davor das dass passiert! Zum glück ist muttermund und gebärmutter noch fest!!! Jeder kam mit der pysche ich wusste es ist nicht so aber mir glaubte keiner man hätte es früher festellen können!! Hatte ja schon probleme und merkte auch das es mir in der scheide weh tat sagte es immer aber die haben mir nicht geglaubt! Wer hat nen typ für mich:( Grüsse bitte nur ernst gemeinte antworten!

...zur Frage

Würdet ihr die Freundschaft beenden ( alter bester Freund)?

Hallo zusammen, Ich(26) hab da mal eine Frage. Letztes Wochenende hatte ich eine Auseinandersetzung mit meinem alten besten Freund. Wir haben seit 4 Jahren mittelmäßig Kontakt. Vor 6 Jahren kam er(24) mit seiner Freundin zusammen, war dann noch 2 Jahre mit den Jungs unterwegs und hat jetzt eine kleine Tochter und baut sein Haus. Ich bin das komplette Gegenteil, immer unterwegs ab und an ne Freundin aber nie all zu lange, momentan mach ich ein Studium etc. Verdient also nicht unbedingt das große Geld und nach dem Studium sind die Aussichten auch nicht besonders gut auf viel Geld.. naja egal, jetzt zu der Auseinandersetzung. Wir waren auf einer Geburtstagsparty eines guten Freundes. Beides relativ angetrunken. Dann fragte ich ihn, was schon ein bisschen dreist meinerseits war wie er es aushält so treu zu sein, weil immer die gleiche .. ist doch langweilig. ( Zu meiner Verteidigung, ich war betrunken). Er meinte dann, das ist genau das was er will, und es sei für ihn das absolut wichtigste eine treue Frau zu haben, die nicht 20 Typen in sich hatte. Und das es für ihn der absolute Albtraum wäre eine Verbrauchte, mit 30 zu heiraten und wenig später erst richtig ins Leben zu starten. Damit zielte er deutlich auf mich ab. Das ganze schuackelte sich dann, hoch im Sinne von meine zukünftigen Kinder werden genauso werden und das sich dieses Partygeaindel ( Kraftausdrücke zitiere ich jetzt Mal nicht) untereinander immer Unzucht treiben wird und das ein ewiger Kreislauf sein wird. Weil ich meinem zukünftigen Kindern genau diese Werte vermitteln werde. Ich weiß jetzt nicht ob er eifersüchtig auf mich ist und ich drüber stehen soll oder ob er das ernst mein und ich besser diese Freundschaft begraben sollte. Was meint ihr dazu? Ich mein es ist schon sehr hart sowas von einem geliebten Freund zu hören..

...zur Frage

Brustvergrösserung trotz knoten möglich?

Ich habe einen Knoten in der Brust schon seit Jahren er tut nicht weh und vergrößert sich auch nicht. Also der FA meinte es ist nichts schlimmes. Kann ich trotz dem knoten eine BV machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?