Wie kann ich am besten meine Freundin küssen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Auf die Wange 100%
Auf den Mund 0%

5 Antworten

Auf die Wange

Hallo,

Ich würde sie nach einem Treffen fragen. Und wenn sie zusagt, mag sie dich wahrscheinlich und wenn sie absagt, dann wohl nicht. (Außer sie hat schon was anderes vor.) Aber ich würde sie nicht sofort küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf die Wange

Aber auch nur ganz kurz, denn Mädels wollen nicht immer auf den Mund geküsst werden, wegen Fieberblasen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes: Es spielt keine Rolle auf welcher Schule du gerade bist.

Du hast ihr jetzt schon gesagt das du sie liebst? Oh, oh. Das kann nichts werden. Und zu guter Letzt glaubst du noch, das du sie mit küssen beeindrucken kannst. Echt jetzt?

Lass es mal ruhiger angehen und lass die Sache wachsen. Alles weiter wird sich dann ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber liebt sie dich überhaupt?

Bevor du hier noch alles vermasselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matthias1560 16.01.2016, 19:47

na ja mögen tut sie mich schon

0
Applwind 16.01.2016, 19:47

Sie mag dich aber lieben ist was anderes.

1

Nichts überstürzen! Versau ihren ersten Kuss nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matthias1560 16.01.2016, 19:56

Ich glaub es ist nicht ihr erster Kuss aber meiner Schon

0
Scrabbman999 16.01.2016, 19:58

Dann mach deinen ersten Kuss besonders !

0

Was möchtest Du wissen?