Wie kann ich am besten meine DVD's verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an was du alles hast :) 

Ob es horror kinder krimi romane usw

ich hab meine jetzt auf kleiderkorb alle verscherbelt.
zb kinder dvds hab ich zum teil 4-5 euro PRO dvd bekommen.

Man kann sich dort kostenlos anmelden und auch sonst hat man keine weiteren Gebühren, ich finde da lässt es sich am besten verkaufen, ebay kleinanzeigen eher weniger :) 

ABER BITTE KEIN REBUY MOMOX und dieser ganze müll. Das ist reinste abzocke wurde da auch ziemlich verarscht und 2 (von 80) dvds haben die einfach einbehalten und hab sie auch nie wieder gesehen.

Ebay nimmt zu viele gebühren. 
Shpock ist auch noch ganz okay :) 

Vielen vielen dank!

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :-)

Ich war kurz davor alles bei rebuy momox zu verkaufen.

Danke noch einmal für deine Hilfe! ;-)

Lg

1

Mehr wirst du nicht groß bekommen. Absteigende Technik, noch ausreichende KaufPlätze...

Wer hat denn da die Kommentare gelöscht ? So schlimm waren die doch nicht. Da wurde mir schon heftigeres gesagt 😉

0