Wie kann ich am besten meine beste Freundin Pranken ich will ihr schreiben das unsere Freundschaft beendet ist?

10 Antworten

Schreib ihr folgendes :

"Hattest du schonmal das Gefühl dass einige deiner Freunde hinter deinem Rücken über dich lästern?"

(Ja oder eine Art Bestätigung abwarten)

"Ich will ja damit nicht andeuten das jemand irgend etwas schlechtes über dich sagen würde. Aber sei vorsichtig was du in Anwesenheit bestimmter Personen sagst , du hast ja keine Ahnung wer dich alles im Stich lassen würde, doch vielleicht ist auch gar nichts schlimmes und du hast die besten Freunde der Welt"

(Warte eine Reaktion ab)

"Aber nochmal du kannst niemanden trauen , selbst mir nicht. Denn wenn du nachdenkst wirst du vielleicht merken dass ich dich die ganze belogen und verarscht habe. "

(Jetzt kannst du ihr schreiben dass eure Freundschaft beendet ist)

Dass ist zwar heftig doch es wird einschlagen wie eine Bombe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist zu schlimm. Nimm besser etwas anderes. Sie wäre total verletzt und traurig, versteht gar nicht was los ist.😕

Hi!
Ich würds nicht machen, da ich es auch getan habe und sie mir dann die Freundschaft gekündigt hat:(. Wenn sie einen solchen Spaß versteht, machs aber ich würd vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab auch gute Freundschaften:)

Hoffentlich versteht Sie genug Spaß und Eure Freundschaft hält das aus...

Lass es und denke dir was anderes aus.

Jenny, darling, you're my best friend

But there's a few things that you don't know of

Why I borrow your lipstick so often

I'm using your shirt as a pillow case

I wanna ruin our friendship

We should be lovers instead

I don't know how to say this

'Cause you're really my dearest friend

Was möchtest Du wissen?